T-online E-Mail App pdf Anhänge lassen sich auf meinem iphone nicht immer öffnen
2 years ago
T-online E-Mail App pdf Anhänge lassen sich auf meinem iphone nicht immer öffnen. Bis vor einigen Tagen ging dies immer problemlos - jetzt leider nicht mehr. Ich besitze ein iphone 6s.
762
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7117
0
2
1078
0
3
1892
0
2
787
0
2
3 years ago
1232
0
2
wolliballa
2 years ago
@vrosch Wie sieht es denn aus, wenn Du die normale MailApp nutzt?
(! Das gesonderte Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen!)
Warum überhaupt die TelekomApp?
1
3
vrosch
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Ich habe die normale MailApp noch nicht verwendet.
Bisher war ich mit der TelekomApp sehr zufrieden; hat immer alles geklappt.
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
2 years ago
@vrosch dann eben jetzt. Zumindest wenn Du die Probleme los werden willst.
Aber warum installiert man eine extra Software, wenn gleich gute oder bessere ab Werk dabei ist?
1
vrosch
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Wenn man, wie ich, keine Ahnung hat ...
Wie schon geschrieben, werde ich versuchen, die (hoffentlich bessere) Werkssoftware zu verwenden.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
vrosch
2 years ago
TelekomApp auf meinem iphone 6s kann pdf's nicht mehr öffnen, obwohl dies bisher immer problemlos ging.
0
4
Load 1 older comment
vrosch
Answer
from
vrosch
2 years ago
Weil ich die ab Werk nicht kenne und die telekom-app bis jetzt immer gut funktikoniert hat.
Aber ich werde dies am Sonntag probieren; habe jetzt und morgen leider keine Zeit mehr hierfür.
Aber vielen Dank für deine Antwort!
0
vrosch
Answer
from
vrosch
2 years ago
Hallo wolliballa,
dies ist das erste Mal, dass ich solch eine Frage im internet gestellt habe ...
Ich habe beim zweiten Mal als Thema "App" verwendet und deshalb gedacht, ich müsste nun die Frage wieder erneut einstellen.
Nochmals vielen Dank für deine Antworten.
0
wolliballa
Answer
from
vrosch
2 years ago
@vrosch Verstehe ich das?! Du lädst extra Fremdsoftware runter und installierst, bevor Du das kennst was Du hast?
OK. Probier es mal . Du bist auf jeden Fall schneller, als das Problem gelöst ist.
1
Unlogged in user
Answer
from
vrosch
teezeh
2 years ago
besitze ein iphone 6s
Abgesehen von dem sinnvollen Rat, Apple Mail zu nehmen statt der Telekom-App: Vermutlich wäre es sinnvoll, langsam über ein neueres Telefon nachzudenken. Das 6s ist von 2015 und bekommt nicht mehr das neueste iOS (wobei Apples Softwareunterstützung wahrlich mehr als vorbildlich ist). Es wird dir deswegen immer öfter passieren, dass Apps nicht mehr funktionieren wie gewünscht.
Viele Grüße
Thomas
2
3
vrosch
Answer
from
teezeh
2 years ago
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort!
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
2 years ago
Hallo @vrosch,
wie hier bereits geschrieben wurde, verwendest du leider ein iPhone, dass inzwischen in die Jahre gekommen ist. Dieses erhält von Apple keine Updates mehr. Es stellt somit auch ein Sicherheitsrisiko dar. Unsere App kann funktionieren, es kann aber auch zu Problemen kommen. Ich kann daher auch nur den Rat geben, Apple Mail als Alternative zu nutzen. Wie du dies auf dem iPhone einrichtest, findest du hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true.
Aufgrund des Sicherheitsrisikos solltest du aber kurzfristig über ein neues Smartphone nachdenken.
Gruß
André A.
1
vrosch
Answer
from
teezeh
2 years ago
Hallo André,
vielen Dank für deine Hilfe.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
vrosch