Tarfwechsel nicht möglich, "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
1 day ago
Hallo zusammen,
wir haben aktuell einen Internet-Anschluss "MagentaZuhause M".
In der MeinMagenta-App und im Telekom-Kundenbereich wird uns folgendes angeboten:
Tarifwechsel auf "MagentaZuause L", für 39,95 in den ersten 24 Monaten, und für 47,95 ab dem 25. Monat.
Das würde ich gerne abschließen, aber die Telekom läßt mich nicht.
Ich komme immer so weit, bis ich meine IBAN für die zukünftige Abbuchung eingegeben habe; der nächste Schritt wäre die Zusammenfassung, aber vorher kommt jedesmal der Fehler "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Das ist echt zum verrückt werden!
Auch ein Telekom-Mitarbeiter im Chat konnte mir nicht helfen, weil er genau dieses Angebot gar nicht sieht. :-(
Wer weiß Rat?
Danke vorab,
Oli
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1 day ago
Hallo oheizer,
schön, dass du dich bei uns in der Telekom hilft Community gemeldet hast.
Gerne möchte ich mir den Sachverhalt für dich anschauen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du es im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Natalie
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1 day ago
Auch ein Telekom-Mitarbeiter im Chat konnte mir nicht helfen, weil er genau dieses Angebot gar nicht sieht.
Hallo zusammen,
wir haben aktuell einen Internet-Anschluss "MagentaZuhause M".
In der MeinMagenta-App und im Telekom-Kundenbereich wird uns folgendes angeboten:
Tarifwechsel auf "MagentaZuause L", für 39,95 in den ersten 24 Monaten, und für 47,95 ab dem 25. Monat.
Das würde ich gerne abschließen, aber die Telekom läßt mich nicht.
Ich komme immer so weit, bis ich meine IBAN für die zukünftige Abbuchung eingegeben habe; der nächste Schritt wäre die Zusammenfassung, aber vorher kommt jedesmal der Fehler "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Das ist echt zum verrückt werden!
Auch ein Telekom-Mitarbeiter im Chat konnte mir nicht helfen, weil er genau dieses Angebot gar nicht sieht. :-(
Wer weiß Rat?
Danke vorab,
Oli
die sehen das auch nicht, weil jeder Mitarbeiter nur die Sicht hat, was er auch verkaufen kann.
Bei Onlinebestellungen machst du die ganze Arbeit alleine, also bekommst du ein besseres Angebot.
Gesetz dem Fall, das Produkt ist bei der Abschlussprüfung auch möglich.
Angezeigte mögliche Tarife sind nur theoretisch möglich, wird auch so angepriesen: vorbehaltlich der abschließenden Prüfung
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