Gelöst

Tarif einfach weg !

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

 

ich habe für 10 Euro im Handel eine Simkarte gekauft mit dem Tarif Magenta Mobil Prepaid M . Dieser wurde nach Aktivierung auch gebucht. In der App wurde angezeigt „noch 28 Tage gültig“. Plötzlich, zwei Tage später bekomme ich eine SMS dass der Tarif Prepaid M nicht gebucht werden konnte da ich zu wenig Guthaben habe. Der gebuchte Tarif war weg , sprich die Internet Option. Die Freiminuten sind geblieben und der Tarif ist inaktiv. Warum war der gebuchte Tarif einfach weg? Ich habe nichts gebucht oder sonst etwas geändert. Wäre schön wenn der Tarif nochmals gebucht werden kann ohne zusätzliche Kosten. 
Oder ich eine Gutschrift bekommen könnte.

Ich hoffe mir kann da jemand Helfen. 

256

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @manu7432,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Somit konnte ich sehen, dass einige Tage nach der Aktivierung aufgrund deiner schriftlichen Reklamation ein Tarifwechsel von MagentaMobil Prepaid SB M (1.Gen) nach MagentaMobil Prepaid M gemacht wurde.
    Daher ist aktuell dann auch kein Guthaben mehr auf der Karte. Wir können gerne alles Weitere telefonisch besprechen.
    Wann bist du morgen zu erreichen?

    Viele Grüße
    Christoph T.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    danke für deine schnelle Antwort. Ich bin morgen erreichbar ab 16Uhr.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

289

0

1

in  

6317

0

3

in  

685

0

5

Gelöst

in  

1004

0

4