Gelöst
Tarif einfach weg !
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe für 10 Euro im Handel eine Simkarte gekauft mit dem Tarif Magenta Mobil Prepaid M . Dieser wurde nach Aktivierung auch gebucht. In der App wurde angezeigt „noch 28 Tage gültig“. Plötzlich, zwei Tage später bekomme ich eine SMS dass der Tarif Prepaid M nicht gebucht werden konnte da ich zu wenig Guthaben habe. Der gebuchte Tarif war weg , sprich die Internet Option. Die Freiminuten sind geblieben und der Tarif ist inaktiv. Warum war der gebuchte Tarif einfach weg? Ich habe nichts gebucht oder sonst etwas geändert. Wäre schön wenn der Tarif nochmals gebucht werden kann ohne zusätzliche Kosten.
Oder ich eine Gutschrift bekommen könnte.
Ich hoffe mir kann da jemand Helfen.
257
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
880
0
4
vor 9 Jahren
6331
0
3
vor 4 Jahren
689
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Somit konnte ich sehen, dass einige Tage nach der Aktivierung aufgrund deiner schriftlichen Reklamation ein Tarifwechsel von MagentaMobil Prepaid SB M (1.Gen) nach MagentaMobil Prepaid M gemacht wurde.
Daher ist aktuell dann auch kein Guthaben mehr auf der Karte. Wir können gerne alles Weitere telefonisch besprechen.
Wann bist du morgen zu erreichen?
Viele Grüße
Christoph T.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für deine schnelle Antwort. Ich bin morgen erreichbar ab 16Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von