Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarif wechseln
vor 7 Jahren
Ich habe zur Zeit Call & Surf Comfort Plus (4)/Standard tarif.
Ich will wechseln auf Magnetazuhause S.
Meine Verfügbarkeitsprüfung ergibt :
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verfügbarkeitsprüfung Das gewünschte Paket MagentaZuhause S mit Breitband-Internet ist verfügbar.
Download-Speed: bis zu 100 MBit/s. Upload-Speed: bis zu 40 MBit/s."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Un wenn ich Bestellen will kommt das :
An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause S
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss
Wir bieten Ihnen folgende Alternative an
Call & Surf Comfort via Funk M (Standard)
Kann mir jemand erklären, was das sein soll?
521
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
175
0
3
vor 4 Jahren
154
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
jfktel
vor 7 Jahren
Hallo @jfktel,
wie bereits gesagt wurde, kannst du nur zum Ende der Vertragslaufzeit
auf den MagentaZuhause S wechseln. Am besten du gehst einmal in einen
T-Shop in deiner Nähe oder wendest dich an die Hotline und lässt dir ein
Angebot für einen Produktwechsel unterbreiten.
Freundliche Grüße
2
0