Gelöst

Tarif wechseln

vor 7 Jahren

Ich habe zur Zeit Call & Surf Comfort Plus (4)/Standard tarif.
Ich will wechseln auf Magnetazuhause S.

Meine Verfügbarkeitsprüfung ergibt :

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verfügbarkeits­prüfung Das gewünschte Paket MagentaZuhause S mit Breitband-Internet ist verfügbar.
Download-Speed: bis zu 100 MBit/s. Upload-Speed: bis zu 40 MBit/s."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Un wenn ich Bestellen will kommt das :

 

An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar

Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause S
als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss

Wir bieten Ihnen folgende Alternative an
Call & Surf Comfort via Funk M (Standard)


Kann mir jemand erklären, was das sein soll?

521

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @jfktel,

    wie bereits gesagt wurde, kannst du nur zum Ende der Vertragslaufzeit

    auf den MagentaZuhause S wechseln. Am besten du gehst einmal in einen

    T-Shop in deiner Nähe oder wendest dich an die Hotline und lässt dir ein 

    Angebot für einen Produktwechsel unterbreiten.

     

    Freundliche Grüße

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

3