Gelöst
Tarifumstellung mit Ärger
vor 2 Jahren
Wir wurden von der Telekom angerufen das wir schnelleres Internet bekommen könnten wenn wir zu Magenta M Regio wechseln. Zum 28.9.23 sollte es geschaltet werden. So weit so gut waren auch mega Happy. Man sagte uns an diesem Tag könnte das Internet und Telefon vorübergehend ausfallen was auch passiert ist. Bis 21 Uhr an diesem Tag sollte alles wieder laufen passierte aber nicht Also rief ich bei der Hotline an und nach viel getestet wurde ich dann an eine Mitarbeiterin der Regio Abteilung verbunden die mir sagte es würde daran liegen das der alte Vertrag noch im System wäre das der aber jetzt raus genommen wird um 2 Uhr würde dann alles laufen. Ich ging zufrieden ins Bett und als ich aufwachte musste ich feststellen das nix lief. Ich wieder bei der Hotline angerufen dort sagte man mir das ein Techniker raus müsste weil die Leitung stumm ist und der frühstens Termin wäre morgen zwischen 8-12. Mein Anruf war morgen um kurz vor 8 und auf die Frage ob nix früher geht sagte man mir das wäre der frühstens und der nächste wäre erst Dienstag arbeiten die Techniker echt am Tag der Deutschen Einheit? Also mussten wir einen weiteren Tag ohne Internet und ohne Telefon auskommen. Ich dachte mir Naja gut wenn er dann morgen kommt wird es schon passen aber ratet mal. Ja er kam nicht ich um 12 Uhr wieder die Hotline angerufen Dort wurde mir gesagt kann sein das er noch kommt wenn nicht gibt's neuen Termin. So und jetzt frage ich mich natürlich mir wurde versprochen das wir höchstens einen Tag kein Internet und Telefon haben und wenn Dienstag erst der nächste freie Termin ist wobei ich nicht glaube das die am Feiertag arbeiten als erst Mittwoch mit Glück ein Techniker kommt dann wären wir 6 Tage ohne Telefon und Internet. Ich arbeite zum Teil im Home Office. Ich bezahle für Streaming Dienste teures Geld die ich nicht nutzen kann und ich zahle ja auch selbst fürs Internet und Telefon was ich nicht nutzen kann. Ehrlich alle bei den Hotlines sehr verständnisvoll und freundlich aber bin so langsam von der Situation genervt. Hat die Telekom denn keine Möglichkeit sich mit dem Techniker in Verbindung zu setzen. Heutzutage haben doch alle Handys.
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Hallo @Greeenie ,
da kann hier niemand helfen leider, Dein Ansprechpartner ist die REGIO-Hotline.
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