Gelöst
Tarifwechsel - Internet und Telefon gehen nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
gestern sollte unser Anschluss von Magenta Zuhause S auf L umgestellt werden (Speedport W 724 V, Typ B/ MR 401 Typ B). Ein Techniker hat sich telef. gemeldet und nachmittags mitgeteilt, dass die Umstellung erfolgt sei. Danach haben Internet/TV und Telefon noch bis ca. 18.00/18.30 Uhr funktioniert (eine spürbare "Verbesserung" der Geschwindigkeit war allerdings nicht feststellbar..?!).
Dann gab es es auf dem Router keine Anzeige mehr bei Internet, Telefon etc.. Seitdem funktionieren weder Telefon noch Internet/TV. Ein Restart veränderte nichts an der Situation. Die Störungsmeldung bei der Telekom spricht von "weiteren Analysen" die noch stattfinden müssten.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, was man selbst noch tun könnte?
Vielen Dank
MfG
J. Cappel
525
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
687
0
3
387
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das freut mich
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bleibt alle gesund, das sind ja jetzt ganz andere Sachen, die in unserem Leben wirklich wichtig sind!
Greets
J
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von