Gelöst
Tarifwechsel - Internet und Telefon gehen nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
gestern sollte unser Anschluss von Magenta Zuhause S auf L umgestellt werden (Speedport W 724 V, Typ B/ MR 401 Typ B). Ein Techniker hat sich telef. gemeldet und nachmittags mitgeteilt, dass die Umstellung erfolgt sei. Danach haben Internet/TV und Telefon noch bis ca. 18.00/18.30 Uhr funktioniert (eine spürbare "Verbesserung" der Geschwindigkeit war allerdings nicht feststellbar..?!).
Dann gab es es auf dem Router keine Anzeige mehr bei Internet, Telefon etc.. Seitdem funktionieren weder Telefon noch Internet/TV. Ein Restart veränderte nichts an der Situation. Die Störungsmeldung bei der Telekom spricht von "weiteren Analysen" die noch stattfinden müssten.
Vielleicht hat jemand noch eine Idee, was man selbst noch tun könnte?
Vielen Dank
MfG
J. Cappel
523
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
667
0
3
385
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
Das freut mich
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
1
cassinada31
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Bleibt alle gesund, das sind ja jetzt ganz andere Sachen, die in unserem Leben wirklich wichtig sind!
Greets
J
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.