Gelöst

Tarifwechsel - Internet und Telefon gehen nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

gestern sollte unser Anschluss von Magenta Zuhause S auf L umgestellt werden (Speedport W 724 V, Typ B/ MR 401 Typ B). Ein Techniker hat sich telef. gemeldet und nachmittags mitgeteilt, dass die Umstellung erfolgt sei. Danach haben Internet/TV und Telefon noch bis ca. 18.00/18.30 Uhr funktioniert (eine spürbare "Verbesserung" der Geschwindigkeit war allerdings nicht feststellbar..?!).

Dann gab es es auf dem Router keine Anzeige mehr bei Internet, Telefon etc.. Seitdem funktionieren weder Telefon noch Internet/TV. Ein Restart veränderte nichts an der Situation. Die Störungsmeldung bei der Telekom spricht von "weiteren Analysen" die noch stattfinden müssten.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee, was man selbst noch tun könnte?

Vielen Dank

 

MfG

 

J. Cappel

 

 

523

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Sieht so aus, als hätte unser Techniker es hinbekommen @cassinada31.

    Das freut mich Fröhlich

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, danke, der 2. Techniker, der nach einer Woche ohne Netz und doppelten Boden kam, hat es sofort hinbekommen, war sehr nett und hat zum Abschluss gefragt:“Warum ist denn nicht früher jemand von uns da gewesen?“
    Bleibt alle gesund, das sind ja jetzt ganz andere Sachen, die in unserem Leben wirklich wichtig sind!
    Greets
    J

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen