Tarifwechsel - jetzt funktioniert weder Internet noch Telefon
4 years ago
wann können wir nach dem Tarifwechsel wieder mit Internet und Festnetz rechnen?
269
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
751
0
3
176
0
3
Solved
485
0
4
Maik1510
4 years ago
Hallo
was für ein Tarif hattest du davor und welchen jetzt, welchen Router hast du jetzt.
0
5
Load 2 older comments
Gadich
Answer
from
Maik1510
4 years ago
@andrea.hoefer1der alte und neue Tarif steht in der AUftragsbetätigung die entweder psotalisch oder via Mail gekomme ist! Bitte nenne uns die Details!
Was leuchtet am Router?
1
Chill erst mal
Answer
from
Maik1510
4 years ago
@andrea.hoefer1
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maik1510
4 years ago
Ich habe Neuigkeiten zu berichten, aber das weißt du vermutlich schon längst.
Herzliche Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Maik1510
Ina B.
Telekom hilft Team
4 years ago
schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen!
Ich habe einen Blick auf deinen Anschluss geworfen, ein Kollege vom Kundenservice bearbeitet gerade parallel die Störung. Warten wir das erstmal ab, in der Regel bekommst du dann auch einen Rückruf.
Durch den Produktwechsel hat sich im Grunde nichts geändert bei dir, der Tarif und auch die Leitung ist gleich geblieben. Komisch, dass du über den Speedport keine Verbindung mehr bekommst.
Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden, ok?
Viele Grüße
Ina B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
andrea.hoefer1