Tarifwechsel - jetzt funktioniert weder Internet noch Telefon

vor 4 Jahren

wann können wir nach dem Tarifwechsel wieder mit  Internet und Festnetz rechnen?

268

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo

     

    was für ein Tarif hattest du davor und welchen jetzt, welchen Router hast du jetzt.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ... da bin ich schon wieder @andrea.hoefer1.

    Ich habe Neuigkeiten zu berichten, aber das weißt du vermutlich schon längst. Fröhlich Für Mittwoch ist ein Techniker gebucht, der Kollege schaut sich die Leitung live an. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass der Anschluss dann endlich wieder funktionsfähig ist. Melde dich gerne hier zurück.

    Herzliche Grüße
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @andrea.hoefer1,

    schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist - willkommen!

    Ich habe einen Blick auf deinen Anschluss geworfen, ein Kollege vom Kundenservice bearbeitet gerade parallel die Störung. Warten wir das erstmal ab, in der Regel bekommst du dann auch einen Rückruf.
    Durch den Produktwechsel hat sich im Grunde nichts geändert bei dir, der Tarif und auch die Leitung ist gleich geblieben. Komisch, dass du über den Speedport keine Verbindung mehr bekommst.

    Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden, ok? Fröhlich

    Viele Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von