Gelöst

Tarifwechsel MagentaZuhauseS TV Plus zu MagentaZuhause L Regio

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wir haben am 29.11.2020 online einen Tarifwechsel von  16.000kbit (es kommen meist 8.000kbit an) MagentaZuhause S TV Plus zu 100 MBit MagentaZuhause L Regio mit TV Plus angestoßen.

Eine Eingansbestätigungsmail und der Login zum Kundencenter Breitband kam auch, allerdings nie eine Auftragsbestätigung.

Im Kundencenter Breitband steht nur Status: bestellt.

 

Seit der Bestellung keine weiteren Infos von der Telekom?

Gibt es hierzu eine Stellungnahme?

200

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  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Dazu gibt es das MagentaZuhause Regio Spezialteam unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 06807 täglich bis 23 Uhr erreichbar.

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