Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Tarifwechsel MagentaZuhauseS TV Plus zu MagentaZuhause L Regio
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben am 29.11.2020 online einen Tarifwechsel von 16.000kbit (es kommen meist 8.000kbit an) MagentaZuhause S TV Plus zu 100 MBit MagentaZuhause L Regio mit TV Plus angestoßen.
Eine Eingansbestätigungsmail und der Login zum Kundencenter Breitband kam auch, allerdings nie eine Auftragsbestätigung.
Im Kundencenter Breitband steht nur Status: bestellt.
Seit der Bestellung keine weiteren Infos von der Telekom?
Gibt es hierzu eine Stellungnahme?
200
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
2
vor 4 Jahren
1361
0
4
vor 3 Jahren
232
0
1
vor 6 Monaten
175
0
4
Akzeptierte Lösung
Bill Gehts
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Umut C.
vor 4 Jahren
Dazu gibt es das MagentaZuhause Regio Spezialteam unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 06807 täglich bis 23 Uhr erreichbar.
1
0