Gelöst
Tarifwechsel MagentaZuhauseS TV Plus zu MagentaZuhause L Regio
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben am 29.11.2020 online einen Tarifwechsel von 16.000kbit (es kommen meist 8.000kbit an) MagentaZuhause S TV Plus zu 100 MBit MagentaZuhause L Regio mit TV Plus angestoßen.
Eine Eingansbestätigungsmail und der Login zum Kundencenter Breitband kam auch, allerdings nie eine Auftragsbestätigung.
Im Kundencenter Breitband steht nur Status: bestellt.
Seit der Bestellung keine weiteren Infos von der Telekom?
Gibt es hierzu eine Stellungnahme?
203
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
115
0
2
vor 3 Monaten
89
0
4
Gelöst
6509
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dazu gibt es das MagentaZuhause Regio Spezialteam unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 06807 täglich bis 23 Uhr erreichbar.
0