Gelöst

Tarifwechsel MagentaZuhauseS TV Plus zu MagentaZuhause L Regio

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben am 29.11.2020 online einen Tarifwechsel von  16.000kbit (es kommen meist 8.000kbit an) MagentaZuhause S TV Plus zu 100 MBit MagentaZuhause L Regio mit TV Plus angestoßen.

Eine Eingansbestätigungsmail und der Login zum Kundencenter Breitband kam auch, allerdings nie eine Auftragsbestätigung.

Im Kundencenter Breitband steht nur Status: bestellt.

 

Seit der Bestellung keine weiteren Infos von der Telekom?

Gibt es hierzu eine Stellungnahme?

205

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...