Solved
Tarifwechsel MagentaZuhauseS TV Plus zu MagentaZuhause L Regio
4 years ago
Hallo,
wir haben am 29.11.2020 online einen Tarifwechsel von 16.000kbit (es kommen meist 8.000kbit an) MagentaZuhause S TV Plus zu 100 MBit MagentaZuhause L Regio mit TV Plus angestoßen.
Eine Eingansbestätigungsmail und der Login zum Kundencenter Breitband kam auch, allerdings nie eine Auftragsbestätigung.
Im Kundencenter Breitband steht nur Status: bestellt.
Seit der Bestellung keine weiteren Infos von der Telekom?
Gibt es hierzu eine Stellungnahme?
203
1
This could help you too
115
0
2
2 months ago
67
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dazu gibt es das MagentaZuhause Regio Spezialteam unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 06807 täglich bis 23 Uhr erreichbar.
0