Gelöst
Tarifwechsel nicht möglich
vor 5 Jahren
Tarifwechsel nicht möglich, da funktionierende Email Adresse nicht akzeptiert wird. Ebenso bekomme ich keine Rechnung mehr per Email. Dies läßt sich auch nicht ändern aus eben geschilderten Grund. Anfrage per Email blieb bisher, seit 16.04.20, unbeantwortet.
243
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
298
0
2
vor 5 Jahren
1407
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe heute den Tarifwechsel per Brief erhalten. Konnte jetzt auch meine Emailadresse für die automatische Rechnungsbereitstellung angeben.
Vielen Dank
0