Tarifwechsel nicht möglich

vor 5 Jahren

Tarifwechsel nicht möglich, da funktionierende Email Adresse nicht akzeptiert wird. Ebenso bekomme ich keine Rechnung mehr per Email. Dies läßt sich auch nicht ändern aus eben geschilderten Grund. Anfrage per Email blieb bisher, seit 16.04.20, unbeantwortet.

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Moin und willkommen in der Community.

     

    Du solltest als erstes mal deine Profildaten eintragen. Sonst bleibt deine Frage auch hier unbeantwortet

    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

     

    Bedenka aber 2 Dinge.

    1. Es ist Feiertag

    2. z.Z. sind nicht alle Teamies im Einsatz.

    Da kann eine Antwort schon mal dauern.

     

    Die E-Mail Adresse funktioniert aber?

    Kannst du dir selber eine Mail schicken?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Kurz nachgefragt:
    Die funktionierende E-Mail-Adresse wurde schon mal akzeptiert, wird nun aber nicht mehr akzeptiert?
    Handelt es sich um eine t-online E-Mail-Adresse?

    Gut zu wissen: sollte es einen offenen Auftrag geben (auch eine Kündigung zählt dazu), dann kann bis zur Erledigung kein weiterer Auftrag vom System angenommen werden - dann geht das höchstens durch manuelles Eingreifen, dass telekomseitig jemand den bestehenden Auftrag raus nimmt, den neuen einstellt und nach Erledigung den alten Auftrag wieder einstellt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @family5brass,

    gern schaue ich mir dies einmal an.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße Heike Ha.

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @family5brass,

    herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

    Es freut mich, dass bereits alles geklärt werden konnte.
    Falls erneut Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

    Viele Grüße Heike Ha.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Habe heute den Tarifwechsel per Brief erhalten. Konnte jetzt auch meine Emailadresse für die automatische Rechnungsbereitstellung angeben.
    Vielen Dank

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