Gelöst
Tarifwechsel nicht möglich
vor 5 Jahren
Tarifwechsel nicht möglich, da funktionierende Email Adresse nicht akzeptiert wird. Ebenso bekomme ich keine Rechnung mehr per Email. Dies läßt sich auch nicht ändern aus eben geschilderten Grund. Anfrage per Email blieb bisher, seit 16.04.20, unbeantwortet.
237
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
287
0
2
vor 4 Jahren
1384
0
9
Akzeptierte Lösung
family5brass
akzeptiert von
family5brass
vor 5 Jahren
Habe heute den Tarifwechsel per Brief erhalten. Konnte jetzt auch meine Emailadresse für die automatische Rechnungsbereitstellung angeben.
Vielen Dank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
family5brass