Tarifwechsel noch nicht erfolgt

vor 6 Stunden

Guten Morgen, 

mein Tarifwechsel (MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL) hätte gestern erfolgen sollen – tat es aber nicht.

Nun habe Ich gelesen das manche doch noch bis zu Ihrem Vertragsende warten mußten – was bei mir der 18 Januar wäre.

Ich hatte am 12 Dezember eine Bestätigung bekommen und die Informationen das die Umstellung am 17 erfolgen würde. 

Ich hätte mich ja an den Kundenservice gewand aber die KI zitiert nur was im Auftragsstatus steht und das hilft mir nicht.

Habt einen schönen Tag!

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    • vor 6 Stunden

      Meii

      mein Tarifwechsel (MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL) hätte gestern erfolgen sollen – tat es aber nicht.

      Guten Morgen, 

      mein Tarifwechsel (MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL) hätte gestern erfolgen sollen – tat es aber nicht.

      Nun habe Ich gelesen das manche doch noch bis zu Ihrem Vertragsende warten mußten – was bei mir der 18 Januar wäre.

      Ich hatte am 12 Dezember eine Bestätigung bekommen und die Informationen das die Umstellung am 17 erfolgen würde. 

      Ich hätte mich ja an den Kundenservice gewand aber die KI zitiert nur was im Auftragsstatus steht und das hilft mir nicht.

      Habt einen schönen Tag!

      Meii

      mein Tarifwechsel (MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL) hätte gestern erfolgen sollen – tat es aber nicht.

      Hallo @Meii 

       

      wie hast du das festgestellt?

      schon mal im Router geprüft mit welcher Geschwindigkeit er sich synchronisiert? neu gestartet?

      Meii

      Ich hatte am 12 Dezember eine Bestätigung bekommen und die Informationen das die Umstellung am 17 erfolgen würde. 

      Guten Morgen, 

      mein Tarifwechsel (MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL) hätte gestern erfolgen sollen – tat es aber nicht.

      Nun habe Ich gelesen das manche doch noch bis zu Ihrem Vertragsende warten mußten – was bei mir der 18 Januar wäre.

      Ich hatte am 12 Dezember eine Bestätigung bekommen und die Informationen das die Umstellung am 17 erfolgen würde. 

      Ich hätte mich ja an den Kundenservice gewand aber die KI zitiert nur was im Auftragsstatus steht und das hilft mir nicht.

      Habt einen schönen Tag!

      Meii

      Ich hatte am 12 Dezember eine Bestätigung bekommen und die Informationen das die Umstellung am 17 erfolgen würde. 

      damit ist die Auftragsbestätigung gemeint?

       

      damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:

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      dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind. 

      für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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      2

      von

      vor 6 Stunden

      Ich habe den Router tatsächlich im blick im falle einer Änderung und ja Ich habe die Auftragsbestätigung gemeint.

      Wäre telefonieren eine Option dann hätte Ich mich direkt an die Hotline gewand und mich nicht über einen KI Bot geärgert oder hier im Forum um Hilfe gebeten.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Meii ,

       

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community und danke für deinen Beitrag.

       

      Ich würde mich gerne einmal genauer in Tarifwechsel einlesen und schauen wie der aktuelle Staus ist.

       

      Dazu hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil.😀 Im Anschluss kannst du mir gerne eine Zeit schreiben, wann du am besten erreichbar bist.

       

      Liebe Grüße Sandra

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Meii

      Wäre telefonieren eine Option dann hätte Ich mich direkt an die Hotline gewand und mich nicht über einen KI Bot geärgert oder hier im Forum um Hilfe gebeten.

      @Meii 

      ohne ein Telefonat mit Legitimation kann dich ein Teamie nicht unterstützen.

      dann bleibt nur der Weg über den Chat.

      entweder frag magenta (auch hier kannst du zu einem Mitarbeiter weitergeleitet werden) oder den WhatsApp Chat.

      https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true

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    • vor 6 Stunden

      @Meii 

      Hast du den unbekannten Router schon mal neu gestartet?

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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