Tarifwechsel noch nicht erfolgt
vor 6 Stunden
Guten Morgen,
mein Tarifwechsel (MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL) hätte gestern erfolgen sollen – tat es aber nicht.
Nun habe Ich gelesen das manche doch noch bis zu Ihrem Vertragsende warten mußten – was bei mir der 18 Januar wäre.
Ich hatte am 12 Dezember eine Bestätigung bekommen und die Informationen das die Umstellung am 17 erfolgen würde.
Ich hätte mich ja an den Kundenservice gewand aber die KI zitiert nur was im Auftragsstatus steht und das hilft mir nicht.
Habt einen schönen Tag!
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vor 11 Monaten
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vor 6 Stunden
mein Tarifwechsel (MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL) hätte gestern erfolgen sollen – tat es aber nicht.
Guten Morgen,
mein Tarifwechsel (MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL) hätte gestern erfolgen sollen – tat es aber nicht.
Nun habe Ich gelesen das manche doch noch bis zu Ihrem Vertragsende warten mußten – was bei mir der 18 Januar wäre.
Ich hatte am 12 Dezember eine Bestätigung bekommen und die Informationen das die Umstellung am 17 erfolgen würde.
Ich hätte mich ja an den Kundenservice gewand aber die KI zitiert nur was im Auftragsstatus steht und das hilft mir nicht.
Habt einen schönen Tag!
Hallo @Meii
wie hast du das festgestellt?
schon mal im Router geprüft mit welcher Geschwindigkeit er sich synchronisiert? neu gestartet?
Ich hatte am 12 Dezember eine Bestätigung bekommen und die Informationen das die Umstellung am 17 erfolgen würde.
Guten Morgen,
mein Tarifwechsel (MagentaZuhause L zu MagentaZuhause XL) hätte gestern erfolgen sollen – tat es aber nicht.
Nun habe Ich gelesen das manche doch noch bis zu Ihrem Vertragsende warten mußten – was bei mir der 18 Januar wäre.
Ich hatte am 12 Dezember eine Bestätigung bekommen und die Informationen das die Umstellung am 17 erfolgen würde.
Ich hätte mich ja an den Kundenservice gewand aber die KI zitiert nur was im Auftragsstatus steht und das hilft mir nicht.
Habt einen schönen Tag!
damit ist die Auftragsbestätigung gemeint?
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist somit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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von
vor 6 Stunden
Ich habe den Router tatsächlich im blick im falle einer Änderung und ja Ich habe die Auftragsbestätigung gemeint.
Wäre telefonieren eine Option dann hätte Ich mich direkt an die Hotline gewand und mich nicht über einen KI Bot geärgert oder hier im Forum um Hilfe gebeten.
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von
vor 5 Stunden
Hallo @Meii ,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und danke für deinen Beitrag.
Ich würde mich gerne einmal genauer in Tarifwechsel einlesen und schauen wie der aktuelle Staus ist.
Dazu hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil.😀 Im Anschluss kannst du mir gerne eine Zeit schreiben, wann du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße Sandra
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@Meii
ohne ein Telefonat mit Legitimation kann dich ein Teamie nicht unterstützen.
dann bleibt nur der Weg über den Chat.
entweder frag magenta (auch hier kannst du zu einem Mitarbeiter weitergeleitet werden) oder den WhatsApp Chat.
https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true
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vor 6 Stunden
@Meii
Hast du den unbekannten Router schon mal neu gestartet?
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Uneingeloggter Nutzer
von