Tarifwechsel von Magenta XL zu Magnet XXL Hybrid nach zurückgenommener Kündigung nicht möglich?
vor 3 Stunden
Guten Tag Zusammen,
nachdem ich meinen DSL Anschluss zum März nächsten Jahres gekündigt habe, wegen Umstieg auf Kabel, fand ich den Hybrid Tarif interessant und habe mich entschlossen meine Kündigung zurück zu nehmen da ich immer sehr zufrieden war mit der Telekom.
Die Kündigung wurde heute von mir telefonisch Wiederrufen und jetzt wollte ich einen Tarifwechsel vornehmen, leider wird jetzt im Kundencenter angezeigt das keine Aktion verfügbar ist.
Ich hätte den Tarif auch gerne schon telefonisch gebucht aber das Angebot war teuere als online angeboten, keine drei Monate Vergünstigt und auch keine 9 Monate das Modem und den 5G Empfänger kostenlos, ich hätte ab den ersten Monat 7,99€ bezahlen sollen (angeblich wäre man mir hier von 12,99€ entgegen gekommen) ... als langjähriger Kunde kommt man sich da ehr verschaukelt vor....hier sollte doch mal dran gearbeitet werden das alle Angebote gleich sind und auch die Bestandskunden ein gutes Angebot bekommen und nicht immer nur Neukunden mit Prämien und Bonis belohnt werden!
Meine Frage bezieht sich jetzt dadrauf ob es nach der zurück genommenen Kündigung etwas dauert bis eine Tarifwechsel Option verfügbar ist oder das generell jetzt nicht mehr möglich ist?
Vielen Dank und Gruß
Dennis
33
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
5
251
0
4
262
0
5
280
0
3
408
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Stunden
hier sollte doch mal dran gearbeitet werden das alle Angebote gleich sind
Guten Tag Zusammen,
nachdem ich meinen DSL Anschluss zum März nächsten Jahres gekündigt habe, wegen Umstieg auf Kabel, fand ich den Hybrid Tarif interessant und habe mich entschlossen meine Kündigung zurück zu nehmen da ich immer sehr zufrieden war mit der Telekom.
Die Kündigung wurde heute von mir telefonisch Wiederrufen und jetzt wollte ich einen Tarifwechsel vornehmen, leider wird jetzt im Kundencenter angezeigt das keine Aktion verfügbar ist.
Ich hätte den Tarif auch gerne schon telefonisch gebucht aber das Angebot war teuere als online angeboten, keine drei Monate Vergünstigt und auch keine 9 Monate das Modem und den 5G Empfänger kostenlos, ich hätte ab den ersten Monat 7,99€ bezahlen sollen (angeblich wäre man mir hier von 12,99€ entgegen gekommen) ... als langjähriger Kunde kommt man sich da ehr verschaukelt vor....hier sollte doch mal dran gearbeitet werden das alle Angebote gleich sind und auch die Bestandskunden ein gutes Angebot bekommen und nicht immer nur Neukunden mit Prämien und Bonis belohnt werden!
Meine Frage bezieht sich jetzt dadrauf ob es nach der zurück genommenen Kündigung etwas dauert bis eine Tarifwechsel Option verfügbar ist oder das generell jetzt nicht mehr möglich ist?
Vielen Dank und Gruß
Dennis
Also alle die hohen Preise? Warum?
0
8
von
vor 2 Stunden
Wem wäre damit geholfen?
das es jetzt aber auch noch unterschiedliche Preise am Telefon über die Hotline und online über die Telekom Homepage beim Tarifwechsel gibt ist schon grenzwertig, hier sollten definitiv mal einheitliche Angebote gelten...
deine erste Frage ließt sich so warum Alle den hohen preis zahlen sollen...
mir geht es in dem Abschnitt darum das ich als Bestandskunde generell ein schlechteres Angebot bekomme als Neukunden, das es jetzt aber auch noch unterschiedliche Preise am Telefon über die Hotline und online über die Telekom Homepage beim Tarifwechsel gibt ist schon grenzwertig, hier sollten definitiv mal einheitliche Angebote gelten...
Also für alle keine drei Monate vergünstigt und auch keine 9 Monate das Modem und den 5G Empfänger kostenlos?
Wem wäre damit geholfen?
Wem hilft diese Diskussion?
0
von
vor 2 Stunden
Wem hilft diese Diskussion?
Wem wäre damit geholfen?
Also für alle keine drei Monate vergünstigt und auch keine 9 Monate das Modem und den 5G Empfänger kostenlos?
Wem wäre damit geholfen?
Wem hilft diese Diskussion?
@2zero20 hat doch den Vorschlag gemacht.
0
von
vor 2 Stunden
Also für alle keine drei Monate vergünstigt und auch keine 9 Monate das Modem und den 5G Empfänger kostenlos?
das es jetzt aber auch noch unterschiedliche Preise am Telefon über die Hotline und online über die Telekom Homepage beim Tarifwechsel gibt ist schon grenzwertig, hier sollten definitiv mal einheitliche Angebote gelten...
deine erste Frage ließt sich so warum Alle den hohen preis zahlen sollen...
mir geht es in dem Abschnitt darum das ich als Bestandskunde generell ein schlechteres Angebot bekomme als Neukunden, das es jetzt aber auch noch unterschiedliche Preise am Telefon über die Hotline und online über die Telekom Homepage beim Tarifwechsel gibt ist schon grenzwertig, hier sollten definitiv mal einheitliche Angebote gelten...
Also für alle keine drei Monate vergünstigt und auch keine 9 Monate das Modem und den 5G Empfänger kostenlos?
Wem wäre damit geholfen?
willst du das nicht verstehen?
Es soll für ALLE das GLEICHE A N G E B O T gellten ...ich rede nicht davon das es für alle "das Teure" sein soll!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Vielleicht einfach noch etwas abwarten bis die Kündigung da durch alle Systeme gelaufen ist wenn du das erst heut morgen zurückgenommen hast.
Möglich ist eine Änderung des Tarifes auf jeden Fall wenn die Kündigung komplett raus ist.
0
vor 2 Stunden
Die Kündigung wurde heute von mir telefonisch Wiederrufen und jetzt wollte ich einen Tarifwechsel vornehmen
Guten Tag Zusammen,
nachdem ich meinen DSL Anschluss zum März nächsten Jahres gekündigt habe, wegen Umstieg auf Kabel, fand ich den Hybrid Tarif interessant und habe mich entschlossen meine Kündigung zurück zu nehmen da ich immer sehr zufrieden war mit der Telekom.
Die Kündigung wurde heute von mir telefonisch Wiederrufen und jetzt wollte ich einen Tarifwechsel vornehmen, leider wird jetzt im Kundencenter angezeigt das keine Aktion verfügbar ist.
Ich hätte den Tarif auch gerne schon telefonisch gebucht aber das Angebot war teuere als online angeboten, keine drei Monate Vergünstigt und auch keine 9 Monate das Modem und den 5G Empfänger kostenlos, ich hätte ab den ersten Monat 7,99€ bezahlen sollen (angeblich wäre man mir hier von 12,99€ entgegen gekommen) ... als langjähriger Kunde kommt man sich da ehr verschaukelt vor....hier sollte doch mal dran gearbeitet werden das alle Angebote gleich sind und auch die Bestandskunden ein gutes Angebot bekommen und nicht immer nur Neukunden mit Prämien und Bonis belohnt werden!
Meine Frage bezieht sich jetzt dadrauf ob es nach der zurück genommenen Kündigung etwas dauert bis eine Tarifwechsel Option verfügbar ist oder das generell jetzt nicht mehr möglich ist?
Vielen Dank und Gruß
Dennis
Das Kundencenter ist nicht live.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von