Tarifwechsel von Magenta zu Hause S Hybrid in Magenta zu Hause S mit LTE Option

vor 4 Jahren

Moin ich habe einen Wechsel in den Tarif Magenta zu Hause S mit LTE Option beauftragt der Bereitstellungstermin war Freitag der 07.08.2020 es steht aber immer noch in Bearbeitung die neue SIM Karte hab ich schon wann wird das geschaltet?

 

MfG Sven

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15

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Welchen Tarif hattest du vorher? Und hast du bereits die passende Hardware? Wenn ja, würde ich sie einfach mal anschließen, die SIM-Karte in den Speedport einsetzen und probieren, was passiert.

     

    Bei mir wurde letzte Woche ein MagentaZuhause S Hybrid auf MagentaZuhause S + Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE umgestellt. Da stand auch noch "In Bearbeitung" im Auftragsstatus, als die Umstellung längst erledigt war und Hybrid LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE auch funktionierte.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi genauso wie bei dir von Magenta zu Hause S Hybrid in Magenta zu Hause S mit LTE . Router hab ich Speedport Hybrid Sim Karte hatte ich Freitag schon die drin funktionierte aber nicht, dann hab ich die alte wieder rein und die lief wieder im Kundencenter steht auch immer noch das ich Magenta zu Hause S Hybrid habe. 

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sven.S. 

    hier muss wohl jemand aus dem @Telekom hilft Team  wie @Jonas J. @Stefan D.  & Co. sich mal anschauen wo der Auftrag hängt 😉
    Gruß

    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    OK dann warten wir mal hatte mich schon gewundert das sich keiner vom Team dazu äußert. 

     

    Gruß Sven 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sven.S. so da bin ich auch schon Fröhlich

    Ich habe mal geschaut und der Auftrag ist systemseitig auf einen Fehler gelaufen, daher funzt das leider noch nicht. Ich würde hierzu gerne mal mit dir telefonieren und das weitere Vorgehen besprechen. Wann kann ich mich denn am besten bei Dir melden?

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin OK Sie können mich jederzeit auf meiner hinterlegten Handynummer anrufen, zur Zeit bin ich im Urlaub ich hoffe das wir das am Telefon klären können und das das am Wochende geschaltet ist wenn ich wieder zu Hause bin. Gruß Sven

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Sven.S. danke für das Telefonat Fröhlich

    So, der Auftrag ist neu eingestellt und die Umstellung findet am 17. August 2020 statt. Die Bestätigung bekommst du parallel auch noch mal per E-Mail. Die aktuell genutzte Sim-Karte behältst Du auch weiterhin. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat.

    Schönen Urlaub noch und Beste Grüße Anne W.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super Danke. 

     

    Gruß Sven 

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