Gelöst
Tarifwechsel von Magenta Zuhause M Hybrid (2) zu Magenta Zuhause S Hybrid Option weggefallen
vor 3 Jahren
Hallo liebes @telekomhilft Team,
ich habe vom Magenta Zuhause M Hybrid (2) zu Magenta Zuhause S Hybrid gewechselt, allerdings wurde die Hybrid-Option nicht gebucht, obwohl ich diese anwählen konnte und keinerlei gegenteilige Meldung im Bestellverlauf kam.
Jetzt kann laut Aussage der Kollegin der Hotline die Option an meinem Anschluss gar nicht mehr gebucht werden und eine Rückabwicklung auf den alten Zustand könne Sie auch nicht machen. LTE wäre bei mir nicht buchbar.
LTE Empfang (Hybrid) sollte laut Verfügbarkeitskarte aber vorhanden sein und mit einem Telekom Mobilfunkvertrag im Smartphone erhalte ich auch fast vollen LTE -Empfang und gute Datenraten am Aufstellort des Routers.
Zudem hat es die letzten 5 Jahre ja funktioniert...
Bitte um Hilfe.
Grüße
Christoph
693
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
306
0
4
285
0
3
390
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
