Gelöst

Tarifwechsel von Magenta Zuhause M Hybrid (2) zu Magenta Zuhause S Hybrid Option weggefallen

vor 2 Jahren

Hallo liebes @telekomhilft Team,

ich habe vom Magenta Zuhause M Hybrid (2) zu Magenta Zuhause S Hybrid gewechselt, allerdings wurde die Hybrid-Option nicht gebucht, obwohl ich diese anwählen konnte und keinerlei gegenteilige Meldung im Bestellverlauf kam.
Jetzt kann laut Aussage der Kollegin der Hotline die Option an meinem Anschluss gar nicht mehr gebucht werden und eine Rückabwicklung auf den alten Zustand könne Sie auch nicht machen. LTE wäre bei mir nicht buchbar.
LTE Empfang (Hybrid) sollte laut Verfügbarkeitskarte aber vorhanden sein und mit einem Telekom Mobilfunkvertrag im Smartphone erhalte ich auch fast vollen LTE -Empfang und gute Datenraten am Aufstellort des Routers.
Zudem hat es die letzten 5 Jahre ja funktioniert...
Bitte um Hilfe.

Grüße
Christoph

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Inga Kristina J.

    Hi @christoph.heesen, super, dass unser Telefonat so spontan geklappt hat. Ich habe die Rückabwicklung beauftragt. Der komische Text in der Bestätigung hängt mit dem von mir gewählten Grund für die Rückabwicklung zusammen, lass dich davon nicht irritieren. Sollte es mit der SIM-Karte nicht klappen, ping mich hier bitte noch mal an. Dann beauftrage ich eine neue SIM-Karte. Liebe Grüße Inga Kristina J.

    Hi @christoph.heesen,

     

    super, dass unser Telefonat so spontan geklappt hat. 

    Fröhlich 

    Ich habe die Rückabwicklung beauftragt. Der komische Text in der Bestätigung hängt mit dem von mir gewählten Grund für die Rückabwicklung zusammen, lass dich davon nicht irritieren.

    Sollte es mit der SIM-Karte nicht klappen, ping mich hier bitte noch mal an. Dann beauftrage ich eine neue SIM-Karte. 

     

    Liebe Grüße Inga Kristina J.  

    Inga Kristina J.

    Hi @christoph.heesen,

     

    super, dass unser Telefonat so spontan geklappt hat. 

    Fröhlich 

    Ich habe die Rückabwicklung beauftragt. Der komische Text in der Bestätigung hängt mit dem von mir gewählten Grund für die Rückabwicklung zusammen, lass dich davon nicht irritieren.

    Sollte es mit der SIM-Karte nicht klappen, ping mich hier bitte noch mal an. Dann beauftrage ich eine neue SIM-Karte. 

     

    Liebe Grüße Inga Kristina J.  


    Hallo @Inga Kristina J.,

    hat alles reibungslos geklappt mit der SIM-Karte (war Donnerstag schon da) und der Umstellung (pünktlich zum 29.10.).
    Funktioniert alles wieder tadellos.
    Danke für die Hilfe.

    Grüße
    Christoph

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