Gelöst

Tarifwechsel zu Magentazuhause Start

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich möchte so schnell wie möglich von derzeit MagentaZuhause S mit Entertain auf den MagentaZuhause Start für 24,95 € wechseln.

Kann ein Moderator dies veranlassen bzw. mir ein Angebot unterbreiten? Oder muss ich zunächst meinen im März 2020 auslaufenden Vertrag kündigen?

Mir reichen 16 MBit/s und 100 GB Datenvolumen vollkommen aus. Entertain brauche ich auch nicht mehr, da ich Kabelfernsehen habe.

398

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Downgrade erst nach Ablauf der MVLZ möglich,

    ich glaube kaum, daß das vorzeitig geht - eher nicht.

     

    Zudem mußt du, damit jmd. nachschauen kann, deine Telekom-Kundendaten im Forenprofil hinterlegen.

    Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein Tarif-Downgrade ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

    Du könntest aber versuchen, daß der Tarifwechsel schon jetzt im System vermerkt wird damit die Umstellung im März automatisch vollzogen werden kann.

    Eine Kündigung des Vertrags ist dafür nicht notwendig.

    Das @Telekom-hilft-Team wird dir dabei sicherlich behilflich sein.

    Hast ja noch genug Zeit.

    Bitte hinterlege deine Kontaktdaten im Profil.

    http://bit.ly/Kundeninfos

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Telekom-hilft-Team

    Die Erwähnung des @Telekom-hilft-Team zaubert das Team nicht hier her. Schon gar nicht heute auf einem Sonntag. Wenn sich bis Morgen niemand meldet, kann ich das Team einmal anschreiben.


    Die Erwähnung des @Telekom-hilft-Team zaubert das Team nicht hier her.

    Schon gar nicht heute auf einem Sonntag.

    Wenn sich bis Morgen niemand meldet, kann ich das Team einmal anschreiben.

    Telekom-hilft-Team


    Die Erwähnung des @Telekom-hilft-Team zaubert das Team nicht hier her.

    Schon gar nicht heute auf einem Sonntag.

    Wenn sich bis Morgen niemand meldet, kann ich das Team einmal anschreiben.


    Bei dem Anliegen vom TE rennt ja auch erstmal nichts weg, so daß man sonntags jemand wecken müsste.

     

    Einfach zur MVLZ Tarif Wechsel und keine Pferde scheu machen, würde ich sagen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo in die Runde,

    ich habe gerade mit @giorgio41 telefoniert. Wir konnte soweit alle Fragen klären. @giorgio41 wird sich bei uns zwecks Umstellung erneut melden bzw. er behält sein Magenta TV Zwinkernd
    Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Sonntag!

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen