Gelöst
Tarifwechsel zu Magentazuhause Start
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich möchte so schnell wie möglich von derzeit MagentaZuhause S mit Entertain auf den MagentaZuhause Start für 24,95 € wechseln.
Kann ein Moderator dies veranlassen bzw. mir ein Angebot unterbreiten? Oder muss ich zunächst meinen im März 2020 auslaufenden Vertrag kündigen?
Mir reichen 16 MBit/s und 100 GB Datenvolumen vollkommen aus. Entertain brauche ich auch nicht mehr, da ich Kabelfernsehen habe.
403
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
191
0
1
vor 5 Jahren
376
0
2
vor 2 Monaten
215
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Downgrade erst nach Ablauf der MVLZ möglich,
ich glaube kaum, daß das vorzeitig geht - eher nicht.
Zudem mußt du, damit jmd. nachschauen kann, deine Telekom-Kundendaten im Forenprofil hinterlegen.
Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ein Tarif-Downgrade ist erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Du könntest aber versuchen, daß der Tarifwechsel schon jetzt im System vermerkt wird damit die Umstellung im März automatisch vollzogen werden kann.
Eine Kündigung des Vertrags ist dafür nicht notwendig.
Das @Telekom-hilft-Team wird dir dabei sicherlich behilflich sein.
Hast ja noch genug Zeit.
Bitte hinterlege deine Kontaktdaten im Profil.
➙ http://bit.ly/Kundeninfos
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke.
@Telekom-hilft ,
kann Mal bitte jmd. nachschauen wg. einem Tarifwechsel?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke. @Telekom-hilft , kann Mal bitte jmd. nachschauen wg. einem Tarifwechsel?
Danke.
@Telekom-hilft ,
kann Mal bitte jmd. nachschauen wg. einem Tarifwechsel?
Die Erwähnung des @Telekom-hilft-Team zaubert das Team nicht hier her.
Schon gar nicht heute auf einem Sonntag.
Wenn sich bis Morgen niemand meldet, kann ich das Team einmal anschreiben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Erwähnung des @Telekom-hilft-Team zaubert das Team nicht hier her. Schon gar nicht heute auf einem Sonntag. Wenn sich bis Morgen niemand meldet, kann ich das Team einmal anschreiben.
Die Erwähnung des @Telekom-hilft-Team zaubert das Team nicht hier her.
Schon gar nicht heute auf einem Sonntag.
Wenn sich bis Morgen niemand meldet, kann ich das Team einmal anschreiben.
Bei dem Anliegen vom TE rennt ja auch erstmal nichts weg, so daß man sonntags jemand wecken müsste.
Einfach zur MVLZ Tarif Wechsel und keine Pferde scheu machen, würde ich sagen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe gerade mit @giorgio41 telefoniert. Wir konnte soweit alle Fragen klären. @giorgio41 wird sich bei uns zwecks Umstellung erneut melden bzw. er behält sein Magenta TV
Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Sonntag!
Grüße
Alexander M.
0