Gelöst

Tarifwechsel über Cooperate Benefits - kein Auftragsstatus im Kundenkonto

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am letzten Mittwoch über die Telekom-Website von Cooperate Benefits einen Tarifwechsel in Magenta zu Hause L vorgenommen. Eine Eingangsbestätigung habe ich hierzu erhalten. Allerdings kann ich dazu immer noch keinen Auftragsstatus in meinem Kundenkonto einsehen. Ist das so korrekt oder ist was in der Bearbeitung schief gelaufen? 

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Stefan S.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @St3fan Schn. 

     

    vielen Dank für den Beitrag und für das Befüllen des Profils.

     

    Ein externer Eingang ist ersichtlich, die Bearbeitung steht allerdings noch aus.


    Ich kann den Vorgang leider nicht übernehmen, muss dementsprechend um Geduld bitten.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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