Gelöst
Tarifwechsel über Cooperate Benefits - kein Auftragsstatus im Kundenkonto
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am letzten Mittwoch über die Telekom-Website von Cooperate Benefits einen Tarifwechsel in Magenta zu Hause L vorgenommen. Eine Eingangsbestätigung habe ich hierzu erhalten. Allerdings kann ich dazu immer noch keinen Auftragsstatus in meinem Kundenkonto einsehen. Ist das so korrekt oder ist was in der Bearbeitung schief gelaufen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Stefan S.
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Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 2 Jahren
Hallo @St3fan Schn.
vielen Dank für den Beitrag und für das Befüllen des Profils.
Ein externer Eingang ist ersichtlich, die Bearbeitung steht allerdings noch aus.
Ich kann den Vorgang leider nicht übernehmen, muss dementsprechend um Geduld bitten.
Viele Grüße
Marcel M.
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Antwort
von
Marcel M.