Solved
Tarifwechsel über Cooperate Benefits - kein Auftragsstatus im Kundenkonto
3 years ago
Hallo,
ich habe am letzten Mittwoch über die Telekom-Website von Cooperate Benefits einen Tarifwechsel in Magenta zu Hause L vorgenommen. Eine Eingangsbestätigung habe ich hierzu erhalten. Allerdings kann ich dazu immer noch keinen Auftragsstatus in meinem Kundenkonto einsehen. Ist das so korrekt oder ist was in der Bearbeitung schief gelaufen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Stefan S.
152
4
This could help you too
6 years ago
602
0
3
4 years ago
365
0
2
Solved
320
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @St3fan Schn.
vielen Dank für den Beitrag und für das Befüllen des Profils.
Ein externer Eingang ist ersichtlich, die Bearbeitung steht allerdings noch aus.
Ich kann den Vorgang leider nicht übernehmen, muss dementsprechend um Geduld bitten.
Viele Grüße
Marcel M.
0