Tarifwechsel über Cooperate Benefits - kein Auftragsstatus im Kundenkonto

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe am letzten Mittwoch über die Telekom-Website von Cooperate Benefits einen Tarifwechsel in Magenta zu Hause L vorgenommen. Eine Eingangsbestätigung habe ich hierzu erhalten. Allerdings kann ich dazu immer noch keinen Auftragsstatus in meinem Kundenkonto einsehen. Ist das so korrekt oder ist was in der Bearbeitung schief gelaufen? 

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

 

Viele Grüße

Stefan S.

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3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @St3fan Schn. 
    ich würde da glatt behaupten das Du das dann dort fragen solltest 👍
    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Marcel,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich Mal abwarten, ob sich diesbezüglich noch etwas tut.

     

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

     

    Viele Grüße

    Stefan 

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