Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tarifwechsel über Cooperate Benefits - kein Auftragsstatus im Kundenkonto
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am letzten Mittwoch über die Telekom-Website von Cooperate Benefits einen Tarifwechsel in Magenta zu Hause L vorgenommen. Eine Eingangsbestätigung habe ich hierzu erhalten. Allerdings kann ich dazu immer noch keinen Auftragsstatus in meinem Kundenkonto einsehen. Ist das so korrekt oder ist was in der Bearbeitung schief gelaufen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße
Stefan S.
147
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
358
0
2
vor 5 Jahren
554
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
312
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
456
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
401
0
3
Waage1969
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @St3fan Schn.
ich würde da glatt behaupten das Du das dann dort fragen solltest 👍
Gruß
Waage1969
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
St3fan Schn.
Antwort
von
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo Marcel,
danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich Mal abwarten, ob sich diesbezüglich noch etwas tut.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Stefan
1