Gelöst
Tarifwechsel
vor 3 Stunden
Servus,
ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung, obwohl die Durchführung eigentlich am 06.12 stattfinden sollte.
Wie lange muss man da so ca. warten ?
LG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 09.12.2025 11:15 eskaliert.
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vor 7 Jahren
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vor 3 Stunden
Was wolltest du, schnelleres DSL? Die technische Vorprüfung seitens der Telekom dauert da zwei bis drei Wochen im Schnitt. Wann hast du den Wechsel angestoßen?
Viele Grüße
Thomas
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von
vor 2 Stunden
ich habe tatsächlich nur streamingdienste zu meinem vorhandenen Vertrag dazu gebucht
0
von
vor 2 Stunden
ich habe tatsächlich nur streamingdienste zu meinem vorhandenen Vertrag dazu gebucht
Ja wohl nicht, du hast einen Downgrade beantragt von XL auf L mit TV
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung, obwohl die Durchführung eigentlich am 06.12 stattfinden sollte.
Servus,
ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung, obwohl die Durchführung eigentlich am 06.12 stattfinden sollte.
Wie lange muss man da so ca. warten ?
LG
Hallo @Jonas.EIC
hast du denn für den Tarifwechsel eine Auftragsbestätigung erhalten und der 06.12 ist bestätigt?
welche Änderung hast du gemacht?
9
von
vor 2 Stunden
@Jonas.EIC
mit dem aktuellen Login kannst du nicht bei MagentaTV einloggen?
Teamies sind informiert!
telefonisch erreichbar sein und die letzten 6 Stellen deiner IBAN zur Legitimation bereithalten!
von
vor 11 Minuten
Hallo @Jonas.EIC,
schön, dass ich dich eben erreicht habe, bevor der Akku sich verabschiedet. 😅
Wie besprochen musste ich den Auftrag stornieren und neu schreiben. Leider tritt weiterhin der gleiche Fehler auf, daher habe ich unsere Fachseite beauftragt diesen zu bereinigen.
Ich melde mich, sobald alles fertig ist und du den neuen Tarif nutzen kannst.
Viele Grüße
Dorothea
Hinweis:
von
vor 3 Minuten
@Jonas.EIC
Kurzer Nachtrag, ich war etwas zu schnell oder aber die Fachseite war einfach zu schnell. 😄
Der Fehler wurde bereinigt und der Auftrag versendet. Heute Abend solltest du bereits alles nutzen können. 👌
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Minuten
Hallo @Jonas.EIC,
schön, dass ich dich eben erreicht habe, bevor der Akku sich verabschiedet. 😅
Wie besprochen musste ich den Auftrag stornieren und neu schreiben. Leider tritt weiterhin der gleiche Fehler auf, daher habe ich unsere Fachseite beauftragt diesen zu bereinigen.
Ich melde mich, sobald alles fertig ist und du den neuen Tarif nutzen kannst.
Viele Grüße
Dorothea
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von