Gelöst
Tarifwechsel
vor 3 Stunden
Servus,
ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung, obwohl die Durchführung eigentlich am 06.12 stattfinden sollte.
Wie lange muss man da so ca. warten ?
LG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 09.12.2025 11:15 eskaliert.
51
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
317
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Was wolltest du, schnelleres DSL? Die technische Vorprüfung seitens der Telekom dauert da zwei bis drei Wochen im Schnitt. Wann hast du den Wechsel angestoßen?
Viele Grüße
Thomas
2
von
vor 2 Stunden
ich habe tatsächlich nur streamingdienste zu meinem vorhandenen Vertrag dazu gebucht
0
von
vor 2 Stunden
ich habe tatsächlich nur streamingdienste zu meinem vorhandenen Vertrag dazu gebucht
Ja wohl nicht, du hast einen Downgrade beantragt von XL auf L mit TV
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung, obwohl die Durchführung eigentlich am 06.12 stattfinden sollte.
Servus,
ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung, obwohl die Durchführung eigentlich am 06.12 stattfinden sollte.
Wie lange muss man da so ca. warten ?
LG
Hallo @Jonas.EIC
hast du denn für den Tarifwechsel eine Auftragsbestätigung erhalten und der 06.12 ist bestätigt?
welche Änderung hast du gemacht?
9
von
vor 2 Stunden
@Jonas.EIC
und was passiert wenn du MagentaTV startest?
0
von
vor 2 Stunden
ich bräuchte ja erstmal Zugangsdaten.
Mir gehts hauptsächlich um Netflix und Disney+.
Mich wunderts nur, dass es zum 06.12 freigeschalten werden sollte und jetzt steht immernoch in Bearbeitung da.
0
von
vor 2 Stunden
Und ich denke mal, dass ich ja eine Mail bekommen müsste mit Zugangsdaten etc.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Minuten
Hallo @Jonas.EIC,
schön, dass ich dich eben erreicht habe, bevor der Akku sich verabschiedet. 😅
Wie besprochen musste ich den Auftrag stornieren und neu schreiben. Leider tritt weiterhin der gleiche Fehler auf, daher habe ich unsere Fachseite beauftragt diesen zu bereinigen.
Ich melde mich, sobald alles fertig ist und du den neuen Tarif nutzen kannst.
Viele Grüße
Dorothea
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von