Gelöst

Tarifwechsel

vor 3 Stunden

Servus,

ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung, obwohl die Durchführung eigentlich am 06.12 stattfinden sollte.

Wie lange muss man da so ca. warten ?

LG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 09.12.2025 11:15 eskaliert.

51

0

14

    • vor 3 Stunden

      Was wolltest du, schnelleres DSL? Die technische Vorprüfung seitens der Telekom dauert da zwei bis drei Wochen im Schnitt. Wann hast du den Wechsel angestoßen?

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      von

      vor 2 Stunden

      ich habe tatsächlich nur streamingdienste zu meinem vorhandenen Vertrag dazu gebucht

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Jonas.EIC
      ich habe tatsächlich nur streamingdienste zu meinem vorhandenen Vertrag dazu gebucht

      ich habe tatsächlich nur streamingdienste zu meinem vorhandenen Vertrag dazu gebucht

      Jonas.EIC

      ich habe tatsächlich nur streamingdienste zu meinem vorhandenen Vertrag dazu gebucht

      Ja wohl nicht, du hast einen Downgrade beantragt von XL auf L mit TV 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Jonas.EIC

      ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung, obwohl die Durchführung eigentlich am 06.12 stattfinden sollte.

      Servus,

      ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung, obwohl die Durchführung eigentlich am 06.12 stattfinden sollte.

      Wie lange muss man da so ca. warten ?

      LG

      Jonas.EIC

      ich wollte einen Tarifwechsel vornehmen. Der Auftrag ist noch in Bearbeitung, obwohl die Durchführung eigentlich am 06.12 stattfinden sollte.

      Hallo @Jonas.EIC 

       

      hast du denn für den Tarifwechsel eine Auftragsbestätigung erhalten und der 06.12 ist bestätigt?

      welche Änderung hast du gemacht?

      9

      von

      vor 2 Stunden

      @Jonas.EIC 

       

      und was passiert wenn du MagentaTV startest?

      0

      von

      vor 2 Stunden

      ich bräuchte ja erstmal Zugangsdaten.

      Mir gehts hauptsächlich um Netflix und Disney+.

      Mich wunderts nur, dass es zum 06.12 freigeschalten werden sollte und jetzt steht immernoch in Bearbeitung da.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Und ich denke mal, dass ich ja eine Mail bekommen müsste mit Zugangsdaten etc.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Minuten

      Hallo @Jonas.EIC

       

      schön, dass ich dich eben erreicht habe, bevor der Akku sich verabschiedet. 😅

       

      Wie besprochen musste ich den Auftrag stornieren und neu schreiben. Leider tritt weiterhin der gleiche Fehler auf, daher habe ich unsere Fachseite beauftragt diesen zu bereinigen. 

       

      Ich melde mich, sobald alles fertig ist und du den neuen Tarif nutzen kannst.

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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