Technik nette
6 years ago
Hallo, wir sind schon seit letztem Jahr spiel Ball zwischen Telekom und Technik Netze.
wir haben oberleitung und irgendetwas muss letztes Jahr schief gegangen sein. Immer raucht die Leitung ab.
zug ( bestimmt 5) Techniker waren da und haben bestätigt dass es draußen liegt. Neuer Router auch immer das selbe Problem. Die Hotline sagt sie hätten keine Nummer der Technik Netze. Und ich erhalte immer sms ob ich zufrieden war oder das man die Störung bedauert. Beschwerdebrief bisher unbeantwortet. Gutschriften kamen schon.
wie macht man Druck zur Behebung?
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1 year ago
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Ludwig II
6 years ago
@gudrun.hagn
Evtl. kann dir da ein Teamie weiter helfen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo, wir sind schon seit letztem Jahr spiel Ball zwischen Telekom und Technik Netze. wir haben oberleitung und irgendetwas muss letztes Jahr schief gegangen sein. Immer raucht die Leitung ab. (...) wie macht man Druck zur Behebung?
wir haben oberleitung und irgendetwas muss letztes Jahr schief gegangen sein. Immer raucht die Leitung ab.
(...)
wie macht man Druck zur Behebung?
Hier zu schreiben, war schon mal der goldrichtige Weg.
Greetz
Stefan D.
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Anonymous User
6 years ago
Hallo @gudrun.hagn ,
wie macht man Druck zur Behebung?
wie macht man Druck zur Behebung?
ich glaube mit Freundlichkeit und Kooperation kommst Du in dieser Community definitiv weiter.
Hier lesen und schreiben primär Kunden wie Du und ich, es ist eine Kunden-helfen-Kunden-Forum, wo allerdings auch Mitarbeiter der Telekom mitlesen und im Bedarfsfall helfend zu unserer Seite stehen.
Habe ein wenig Geduld und trage hier Deine Daten ein, damit Dir optimaler geholfen werden kann.
Herzlich willkommen übrigens...
Frank
Nachtrag: Ich war der lahmste beim antworten
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
6 years ago
Nachtrag: Ich war der lahmste beim antworten
Mach dir nichts draus, ich war auch nicht der Schnellste heute.
Greetz
Stefan D.
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Ludwig II
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Anonymous User
6 years ago
Aber aller guten Dinge sind drei!
Jetzt müsste @gudrun.hagn nur noch reagieren...
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Anonymous User
Buster01
6 years ago
Ein Techniker hätte wenigstens auf den Systemfehler hinweisen können,
Wenn der Techniker die Störung an PTI (Technik-Netze) weitergibt,
wird die systembedingt geschloßen (weil für PTI eine neue Störung in einem anderen IV-System erstellt wird),
und dann sendet automatisch die Maschine die SMS.
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gudrun.hagn