Technik nette

6 years ago

Hallo, wir sind schon seit letztem Jahr spiel Ball zwischen Telekom und Technik Netze.

wir haben oberleitung und irgendetwas muss letztes Jahr schief gegangen sein. Immer raucht die Leitung ab.

zug ( bestimmt 5) Techniker waren da und haben bestätigt dass es draußen liegt. Neuer Router auch immer das selbe Problem. Die Hotline sagt sie hätten keine Nummer der Technik Netze. Und ich erhalte immer sms ob ich zufrieden war oder das man die Störung bedauert. Beschwerdebrief bisher unbeantwortet. Gutschriften kamen schon.

wie macht man Druck zur Behebung?

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  • 6 years ago

    @gudrun.hagn 

    Evtl. kann dir da ein Teamie weiter helfen.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    0

  • 6 years ago

    Moin @gudrun.hagn und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

    Hallo, wir sind schon seit letztem Jahr spiel Ball zwischen Telekom und Technik Netze. wir haben oberleitung und irgendetwas muss letztes Jahr schief gegangen sein. Immer raucht die Leitung ab. (...) wie macht man Druck zur Behebung?

    Hallo, wir sind schon seit letztem Jahr spiel Ball zwischen Telekom und Technik Netze.
    wir haben oberleitung und irgendetwas muss letztes Jahr schief gegangen sein. Immer raucht die Leitung ab.
    (...)
    wie macht man Druck zur Behebung?
    Hallo, wir sind schon seit letztem Jahr spiel Ball zwischen Telekom und Technik Netze.
    wir haben oberleitung und irgendetwas muss letztes Jahr schief gegangen sein. Immer raucht die Leitung ab.
    (...)
    wie macht man Druck zur Behebung?


    Hier zu schreiben, war schon mal der goldrichtige Weg. Fröhlich Ping-Pong muss nicht ein tolles Spiel sein, wenn es, wie hier, scheinbar endlos läuft. 😕 Füll mir doch mal dein Profil aus, damit ich schauen kann. Den Link dahin findest du in meiner Signatur. Eben auch etwas schreiben, wenn du die Daten eingetragen hast.

    Greetz
    Stefan D.

    0

  • 6 years ago

    Hallo @gudrun.hagn ,

     

    wie macht man Druck zur Behebung?

    wie macht man Druck zur Behebung?

    wie macht man Druck zur Behebung?


    ich glaube mit Freundlichkeit und Kooperation kommst Du in dieser Community definitiv weiter.

    Hier lesen und schreiben primär Kunden wie Du und ich, es ist eine Kunden-helfen-Kunden-Forum, wo allerdings auch Mitarbeiter der Telekom mitlesen und im Bedarfsfall helfend zu unserer Seite stehen.

     

    Habe ein wenig Geduld und trage hier Deine Daten ein, damit Dir optimaler geholfen werden kann.

     

    Herzlich willkommen übrigens...

     

    Frank

     

    Nachtrag: Ich war der lahmste beim antworten Zwinkernd

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    @Gelöschter Nutzer

    Nachtrag: Ich war der lahmste beim antworten

    Nachtrag: Ich war der lahmste beim antworten
    Nachtrag: Ich war der lahmste beim antworten


    Mach dir nichts draus, ich war auch nicht der Schnellste heute. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    Answer

    from

    6 years ago


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Hallo @gudrun.hagn ,

     

    wie macht man Druck zur Behebung?


    ich glaube mit Freundlichkeit und Kooperation kommst Du in dieser Community definitiv weiter.

    Hier lesen und schreiben primär Kunden wie Du und ich, es ist eine Kunden-helfen-Kunden-Forum, wo allerdings auch Mitarbeiter der Telekom mitlesen und im Bedarfsfall helfend zu unserer Seite stehen.

     

    Habe ein wenig Geduld und trage hier Deine Daten ein, damit Dir optimaler geholfen werden kann.

     

    Herzlich willkommen übrigens...

     

    Frank

     

    Nachtrag: Ich war der lahmste beim antworten Zwinkernd


    Aber aller guten Dinge sind drei!Zwinkernd

     

    Jetzt müsste @gudrun.hagn nur noch reagieren...

    Unlogged in user

    Answer

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  • 6 years ago


    @gudrun.hagn  schrieb:

    Und ich erhalte immer sms ob ich zufrieden war oder das man die Störung bedauert.


    Ein Techniker hätte wenigstens auf den Systemfehler hinweisen können,

    Wenn der Techniker die Störung an PTI (Technik-Netze) weitergibt,

    wird die systembedingt geschloßen (weil für PTI eine neue Störung in einem anderen IV-System erstellt wird),

    und dann sendet automatisch die Maschine die SMS.

     

     

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