Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker erscheint nicht, niemand kümmert es.
vor 2 Jahren
Guten Tag,
am 20.12 sollte der Techniker kommen damit mein Anschluss bereit gestellt wird.
es kam aber keiner, es gab keine Mitteilung oder sonst was. Nichts funktioniert.
ich habe 4 mal bei der Telekom angerufen, keiner hat mir weitergeholfen oder konnte mir Auskunft geben.
erst heute früh sagte mir eine Dame das es quasi ein subunternehmen freischaltet und sie mir nicht helfen kann.
Das ist doch alles ein Witz.
wird man hier schlechter behandelt weil man über check24 abgeschlossen hat?
mich bin drauf und dran den vertrag zu widerrufen.
787
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2974
0
4
vor 5 Jahren
325
0
2
vor 3 Jahren
366
0
2
612
0
1
346
0
5
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Nö, natürlich nicht. Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung als Ausführungstermin? Deine Kundennummer ist vorhanden?
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Energye2
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Das ist natürlich ärgerlich
Das wird nicht mehr möglich sein.
Die Auftragsbestätigung hast du ja schon länger erhalten.
Die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der AB und nicht am 20.12., am Bereitstellungstag
Steht definitiv in der Auftragsbestätigung, dass ein Techniker am 20.12. kommen sollte?
Oder gibt es noch keinen Auftrag und es war nur ein Wunschtermin?
1
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Energye2 Hast Du denn schon mal probiert, ob es nicht vielleicht längst funktioniert? I.d.R. muss nämlich gar kein Techniker mehr ins Haus kommen, insbesondere, wenn dort schon mal ein Anschluss lief?
Router ist vor Ort? Welcher?
Eigener oder mit Vertrag geliefert ?
Ansonsten nochmal Störungsmeldung Stichwort Auftrag / Bereitsstellungsstörung
Übrigens ist Dein Verdacht betr. Check24 völliger Quatsch bzw. Verschwörungstheorie.
Und wenn Du widerrufst, hast Du auch (und noch länger) keinen Anschluss.
1
0
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
Wie kommst du darauf? oder kneift der Aluhut?
Natürlich muss herausgefunden werden was passiert ist.
Hattest du denTermin über die App getrackt?
4
11
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Hallo @Energye2,
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Gerne haken wir für Sie nach. Bitte hinterlegen Sie uns dazu ihre Rückrufnummer und ein Zeitfenster für den Rückruf in ihrem Profil und geben uns kurz eine Rückmeldung.
Bitte halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Energye2 hast du einen Regiovertrag?
3
0