Techniker erscheint nicht, niemand kümmert es.

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

am 20.12 sollte der Techniker kommen damit mein Anschluss bereit gestellt wird. 

es kam aber keiner, es gab keine Mitteilung oder sonst was. Nichts funktioniert. 

ich habe 4 mal bei der Telekom angerufen, keiner hat mir weitergeholfen oder konnte mir Auskunft geben. 

erst heute früh sagte mir eine Dame das es quasi ein subunternehmen freischaltet und sie mir nicht helfen kann. 

Das ist doch alles ein Witz. 
wird man hier schlechter behandelt weil man über check24 abgeschlossen hat? 
 
mich bin drauf und dran den vertrag zu widerrufen. 

787

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Energye2  schrieb:



    Das ist doch alles ein Witz. 
    wird man hier schlechter behandelt weil man über check24 abgeschlossen hat? 
     


    Nö, natürlich nicht. Was steht denn in deiner Auftragsbestätigung als Ausführungstermin? Deine Kundennummer ist vorhanden?

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Energye2 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Das ist natürlich ärgerlich

     

    @Energye2  schrieb:
    mich bin drauf und dran den vertrag zu widerrufen

    Das wird nicht mehr möglich sein.

    Die Auftragsbestätigung hast du ja schon länger erhalten.

     

    Die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der AB und nicht am 20.12., am Bereitstellungstag

     

    Steht definitiv in der Auftragsbestätigung, dass ein Techniker am 20.12. kommen sollte?

     

    Oder gibt es noch keinen Auftrag und es war nur ein Wunschtermin?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Energye2  Hast Du denn schon mal probiert, ob es nicht vielleicht längst funktioniert? I.d.R. muss nämlich gar kein Techniker mehr ins Haus kommen,  insbesondere, wenn dort schon mal ein Anschluss lief?

    Router ist vor Ort? Welcher?

    Eigener oder mit Vertrag geliefert ?

     

    Ansonsten nochmal Störungsmeldung Stichwort Auftrag / Bereitsstellungsstörung

     

    Übrigens  ist Dein Verdacht betr. Check24 völliger Quatsch bzw. Verschwörungstheorie.

    Und wenn Du widerrufst, hast Du auch (und noch länger) keinen Anschluss.

     

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Energye2  schrieb:
    wird man hier schlechter behandelt weil man über check24 abgeschlossen hat? 

    Wie kommst du darauf? oder kneift der Aluhut?

     

    Natürlich muss herausgefunden werden was passiert ist.

    Hattest du denTermin über die App getrackt?

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Energye2,

     

    willkommen in unserer Telekom hilft Community.

     

    Gerne haken wir für Sie nach. Bitte hinterlegen Sie uns dazu ihre Rückrufnummer und ein Zeitfenster für den Rückruf in ihrem Profil und geben uns kurz eine Rückmeldung.

     

    Bitte halten Sie auch ihre Kundennummer und die letzten sechs Stellen ihrer IBAN für uns bereit.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

     

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Energye2  schrieb:
    das es quasi ein subunternehmen freischaltet

    @Energye2 hast du einen Regiovertrag?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2974

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

2