Techniker erscheint nicht zum Termin und gibt keinen Rückruf
4 years ago
Guten Tag ich hatte heute den 7.10.2021 einen Termin zum Neuanschluss vom Internet und das zwischen 8-16 Uhr . Es ist dort aber kein Techniker erschienen und es hat sich auch niemand bei mir gemeldet , das dieser Termin leider nicht machbar ist. Jetzt habe ich deswegen auf einen Tag bei der Arbeit verzichtet und ich werde nicht mal wegen eines neuen Termins kontaktiert. Was kann ich machen? Mit freundlichen Grüßen
401
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4804
0
4
197
0
4
616
0
1
Solved
596
0
3
Chill erst mal
4 years ago
@erik.roleder ruf mal die 08003301000 an und lass dich zum DISPO durchstellen oder schau in den Briefkasten ob eine Karte drin liegt.
2
4
Load 1 older comment
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@erik.roleder Wenn Du deine Kundennummer hast sag einfach paar mel "KEINE" dann wirst du durchgestellt oder sag "Beratung"
3
CobraCane
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Es liegt leider nichts im Briefkasten und bei der Hotline komme ich nicht durch da ich noch keine Festnetznummer erhalten habe.
Es liegt leider nichts im Briefkasten und bei der Hotline komme ich nicht durch da ich noch keine Festnetznummer erhalten habe.
Wenn du einen Schalttermin hast dann gibt es auch entsprechend eine Auftragsbestätigung, dort steht sowohl deine Kundennummer als auch deine Festnetznummer drin.
6
erik.roleder
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Habe die Telefonnummer gefunden danke.
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Anonymous User
4 years ago
Was kann ich machen?
Nichts @erik.roleder nur eine Faust in der Tasche und Dich ärgern.
r schau in den Briefkasten ob eine Karte drin liegt.
Das wäre der Oberhammer, Klingel nicht gefunden, aber den Briefkasten🤣
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
3 years ago
haben Sie inzwischen einen neuen Technikertermin erhalten?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
erik.roleder
Answer
from
Jürgen Wo.
3 years ago
Ja habe ich danke der Nachfrage
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
3 years ago
Ok, gut. Vielen Dank für die Info. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
erik.roleder