Techniker erscheint nicht zum Termin und gibt keinen Rückruf

4 years ago

Guten Tag ich hatte heute den 7.10.2021 einen Termin zum Neuanschluss vom Internet und das zwischen 8-16 Uhr . Es ist dort aber kein Techniker erschienen und es hat sich auch niemand bei mir gemeldet , das dieser Termin leider nicht machbar ist. Jetzt habe ich deswegen auf einen Tag bei der Arbeit verzichtet und ich werde nicht mal wegen eines neuen Termins kontaktiert. Was kann ich machen? Mit freundlichen Grüßen

401

9

  • 4 years ago

    @erik.roleder ruf mal die 08003301000 an und lass dich zum DISPO durchstellen oder schau in den Briefkasten ob eine Karte drin liegt.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    @erik.roleder Wenn Du deine Kundennummer hast sag einfach paar mel "KEINE" dann wirst du durchgestellt oder sag "Beratung"

    Answer

    from

    4 years ago

    erik.roleder

    Es liegt leider nichts im Briefkasten und bei der Hotline komme ich nicht durch da ich noch keine Festnetznummer erhalten habe.

    Es liegt leider nichts im Briefkasten und bei der Hotline komme ich nicht durch da ich noch keine Festnetznummer erhalten habe.

    erik.roleder

    Es liegt leider nichts im Briefkasten und bei der Hotline komme ich nicht durch da ich noch keine Festnetznummer erhalten habe.


    Wenn du einen Schalttermin hast dann gibt es auch entsprechend eine Auftragsbestätigung, dort steht sowohl deine Kundennummer als auch deine Festnetznummer drin.

    Answer

    from

    4 years ago

    Habe die Telefonnummer gefunden danke. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    erik.roleder

    Was kann ich machen?

    Was kann ich machen?
    erik.roleder
    Was kann ich machen?

    Nichts @erik.roleder  nur eine Faust in der Tasche und Dich ärgern.

     

    Chill erst mal

    r schau in den Briefkasten ob eine Karte drin liegt.

    r schau in den Briefkasten ob eine Karte drin liegt.
    Chill erst mal
    r schau in den Briefkasten ob eine Karte drin liegt.

    Das wäre der Oberhammer, Klingel nicht gefunden, aber den Briefkasten🤣

    0

  • 3 years ago

    Hallo @erik.roleder

    haben Sie inzwischen einen neuen Technikertermin erhalten?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja habe ich danke der Nachfrage 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @erik.roleder

    Ok, gut. Vielen Dank für die Info. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Unlogged in user

Ask

from