Gelöst
Techniker hat besucht aber noch kein Internet
vor 3 Jahren
Hallo Leute,
Wir haben als Neukunde einen neuen DSL-Internetvertrag mit der Telekom abgeschlossen, und am 12. April kam der Techniker, um Internet anzuschließen, aber bis jetzt haben wir immer noch kein Internet.
Wir haben Telefonedose wie von der Hotline vorgeschlagen ausgesteckt und nach 5 minutens eingesteckt haben , aber es hat nicht funktioniert.
Unsere Routermarke ist TP-Link, die Netzwerk-LED am Router leuchtet nicht, siehe Anhang für das Foto. Woher wissen wir, ob es sich um ein Routerproblem handelt oder ob die Internet noch nicht aktiviert wird?
Mit freundlichen Grüßen
Yao
1440
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
5
vor 9 Monaten
124
0
2
1035
0
2
220
0
2
vor 2 Jahren
815
0
3
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Yao
vor 3 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich versuche kabellos auf http://192.168.1.1 zuzugreifen. Aber die Webseite ist nicht verfügbar. Morgen werde ich das Kabel kaufen und noch einmal probieren.
Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich versuche kabellos auf http://192.168.1.1 zuzugreifen. Aber die Webseite ist nicht verfügbar.
Morgen werde ich das Kabel kaufen und noch einmal probieren.
Die Einrichtung kann auch per App gemacht werden
https://www.tp-link.com/de/tether/
Eigentlich sollte für die Ersteinrichtung kein Kabel notwendig sein. Ist denn dein Endgerät bereits mit dem WLAN des TP-Link verbunden?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD