Techniker kam unentschuldigt nicht
vor 3 Monaten
Habe den Vertrag MagentaZuhause L (Regio)
Hätte gestern den 30.07.2025 von 12:00Uhr - 18:30Uhr einen Techniker erwartet. Dieser kam unentschuldigt nicht.
Der Termin hätte die Ersteinrichtung bei dem DSL Anschluss sein sollen. (War vorher bei einem anderen DSL abieter)
Ich werde in der Hotline immer weitergeleitet, um dann irgendwann aus der Warteschleife rauszufliegen.
Auch mit dem Chat komme ich leider nicht weiter. Bitte um einen neuen zeitnahen Termin.
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vor 3 Monaten
Hast du denn mal versucht, online zu kommen?
Eventuell konnte das ganze ohne Einsatz bereits geschaltet werden.
1
von
vor 3 Monaten
Schon mal probiert aber leider ohne Erfolg.
Habe auch noch keine Zugangsdaten bekommen, die in den Routereinstellungen eingetragen werden müssen.
Warum der Technikereinsatz notwendig ist, ist mir auch nicht ganz klar. Auf Rückfrage wurde mir aber versichert, dass dieser zwingend notwendig ist.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Habe den Vertrag MagentaZuhause L (Regio)
Habe den Vertrag MagentaZuhause L (Regio)
Hätte gestern den 30.07.2025 von 12:00Uhr - 18:30Uhr einen Techniker erwartet. Dieser kam unentschuldigt nicht.
Der Termin hätte die Ersteinrichtung bei dem DSL Anschluss sein sollen. (War vorher bei einem anderen DSL abieter)
Ich werde in der Hotline immer weitergeleitet, um dann irgendwann aus der Warteschleife rauszufliegen.
Auch mit dem Chat komme ich leider nicht weiter. Bitte um einen neuen zeitnahen Termin.
Hat Regio nicht eine eigene Hotline?
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von
vor 3 Monaten
Hallo @SigiPöschl,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Der von mir erwähnte neue Termin scheint zumindest korrekt durch unser System gelaufen zu sein. Ich behalte weiter im Blick, ob das dann auch mit der Absprache mit dem Mitbewerber klappt.
Viele Grüße
Jonas
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von
vor einem Monat
Hallo @SigiPöschl,
ich konnte dich gerade telefonisch leider nicht erreichen.
Das mit der Stornierung des Auftrages zieht sich bedauerlicherweise noch bis auf Weiteres hin. Du musst dabei nichts machen. Man ist da auf unserer Seite dran.
Viele Grüße
Jonas
0
von
vor 15 Tagen
Hallo @SigiPöschl,
der Auftrag wurde bei uns storniert. Offenbar ist keine Leitung zu finden. Daher können wir den Tarif auch nicht schalten.
Viele Grüße
Dorothea
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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