Gelöst

Techniker Kosten

vor 7 Monaten

Hallo, es geht darum, bei mir wurde letzte Woche das Internet von einem Techniker angeschlossen. Ich hatte schon einen Router da, er fragte mich kurz ob er den anstöpseln soll. Er erwähnte allerdings mit keiner Silbe, dass es extra und vor allem wie viel es extra kostet. Sonst hätte ich es selber gemacht. Nun wurden mir 154€ auf meinem ServiceCheck für die Inbetriebnahme berechnet, ohne vorher wenigstens fairer weise mit mir als Kunden zu kommunizieren, was und wie viel ich extra zahlen muss. Klar hätte ich das erfragen können, aber geht man so unfair und mit versteckten Karten mit seinen Kunden um? Das einstecken hätte ich auch selber gekonnt. Ich habe zwar unterschrieben aber es stand nichts von den extra Kosten noch wurde etwas vom Techniker erwähnt. Damit bin nicht einverstanden. 

339

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Maria An. 

     

    ja, ich habe eine Mail bekommen, dass es unberechtigt war und sämtliche Kosten zurückgenommen werden und eine Gutschrift erstellt werden soll. 

    Vielen Dank für Deine Mühe. 

    Liebe Grüße 

    Michel

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

992

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

3817

0

6

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

44833

3

8

Gelöst

vor 3 Jahren

1213

0

7

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

7585

0

3