Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Techniker Kosten
vor 5 Monaten
Hallo, es geht darum, bei mir wurde letzte Woche das Internet von einem Techniker angeschlossen. Ich hatte schon einen Router da, er fragte mich kurz ob er den anstöpseln soll. Er erwähnte allerdings mit keiner Silbe, dass es extra und vor allem wie viel es extra kostet. Sonst hätte ich es selber gemacht. Nun wurden mir 154€ auf meinem ServiceCheck für die Inbetriebnahme berechnet, ohne vorher wenigstens fairer weise mit mir als Kunden zu kommunizieren, was und wie viel ich extra zahlen muss. Klar hätte ich das erfragen können, aber geht man so unfair und mit versteckten Karten mit seinen Kunden um? Das einstecken hätte ich auch selber gekonnt. Ich habe zwar unterschrieben aber es stand nichts von den extra Kosten noch wurde etwas vom Techniker erwähnt. Damit bin nicht einverstanden.
325
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen