Gelöst

Techniker nicht zum vereinbarten Termin gekommen

vor 7 Jahren

Hallo,

am 12.01.2018 wurde mein 100 MBit/s DSL-Anschluss eingerichtet. Seitdem habe ich massive Verbindungsprobleme, in den letzten 4 Tagen gab es über 100 (!!!) Verbindungsabbrüche. Nachdem der Berater in der Kundenhotline festgestellt hat, dass ich alles erdenkbare versucht habe, um ein Problem auf meiner Seite auszuschließen, wurde ein Termin mit einem Techniker für den 22.01.2018 zwischen 16 und 20 Uhr ausgemacht. Dafür habe ich auch eine BestätigungsSMS bekommen. Für den Termin habe ich mir dann Urlaub genommen (!). Dieser Techniker ist leider nie erschienen! Es ist mir unverständlich, wie man einfach ohne JEGLICHE Rückmeldung oder Entschuldigung nicht zu einem vereinbarten Termin kommen kann. Ich habe  Meine Leitung ist momentan so schlecht, dass ich faktisch kein nutzbares Internet habe.
Das einzige, was ich von der Telekom bezüglich dieses Termins gehört habe, war eine SMS die ich heute bekommen habe: Es gäbe noch Fragen über meine Störungsmeldung und ich solle doch mal bei der Hotline anrufen.
Ich bin beruflich und privat auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Als berufsbegleitender Student macht das auch die grade laufende Klausurenphase nicht viel einfacher. Ich habe langsam einfach keinen Bock mehr. Ich bin verärgert, frustriert und verwirrt.

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    vor 7 Jahren

    Hallo Klaudija D.,

    könntest du den Technikertermin für mich stornieren?

    Die Anschaffung des neuen Routers hat das Problem anscheinend behoben. Bin jetzt seit fast 15 Stunden verbunden und hatte noch keine Probleme - sonst waren es in der Regel eher so 20 Abbrüche am Tag.

     

    Danke an alle für die Hilfe.

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    vor 7 Jahren

    Hallo @tobias.jansing,

    ich übernehme mal an dieser Stelle für @Klaudija D.
    Freut mich, dass die neue Fritzbox hält - was sie verspricht.

    Den Technikertermin für morgen habe ich für Sie storniert.

    Viele Grüße
    Jan Ki.

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