Techniker Termin knapp 2 Monate nach Auftrag
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
die Odyssee begann Anfang September, Vertrag gebucht alles top Anfang/Mitte September der Techniker Termin, alles soweit gut nun die Ernüchterung. Der APL ist dem Techniker zu weit entfernt im Haus muss ein neuer APL errichtet werden. Nach etlicher Wartezeit wurde heute nach knapp über einem Monat der APL vollständig angebracht. Nun der nächste Schock frühst möglicher Technikertermin der 3.11 nochmal 2 Wochen.
Gibt es keine Möglichkeit den Termin vorzuziehen wenn man schon knapp 2 Monate auf die Bereitstellung wartet? Jetzt wieder um weitere 2 Wochen vertröstet zu werden kann doch nicht sein. Ich würde mich sehr freuen wenn man eine kurzfristige Lösung finden könnte.
Danke fürs lesen!
559
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
965
0
3
vor 2 Jahren
1216
0
2
Gadich
vor 2 Jahren
@Chiara N eher schwirig a es noch andere Kriterien gibt. Es muss auch netzseitig alles passen und nicht nur der TEchniker kommen.
2
17
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Naja, du bist ja auch vor Ort und weißt wo der APL ist und wo dein Ansachluß sein soll.
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Hallo @Chiara N,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Ich möchte mich erstmal bei allen Mitschreibern für die rege Teilnahme bedanken. Was den Termin
betrifft, habe ich hier wirklich keinen Einfluss. Eine erneute Änderung würde den Termin, wie auch
schon geschrieben, nur wieder nach hinten verschieben.
Ich wünsche schon mal sehr viel Spaß mit dem Anschluss. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich
immer für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Chiara N
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Tatsächlich konnte ich über den Disponenten etwas erreichen und habe meinen Termin morgen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Chiara N