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Techniker Termin und Disposition
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Techniker-Termin, bzw. der Disposition der Telekom...
Problem:
Ursprünglich wurde der Techniker-Termin für den Vormittag des 30.11.2017 ausgemacht. Soweit so gut, Urlaub beantragt und jede Bestätigung bekommen. 1 Tag vorher, also am 29.11.2017 bekam ich einen Anruf aus der Telekom-Hotline mit der Info, dass der Termin nicht wahrgenommen werden könne und ich auf den Freitag (01.12.17) ausweichen müsste. Etwas ärgerlich, aber kein Problem. Urlaub storniert und neu beantragt, alles gut.
Als ich dann allerdings am 30.11.17 auf der Arbeit saß, bekam ich kurz nach 9Uhr morgens einen (anonymen) Anruf eines Telekom-Technikers, dass dieser in 30min. bei mir sei. (Konnte den Anruf nicht annehmen, sondern die Mailbox abhören) Daraufhin habe ich mit der Hotline telefoniert und mein Problem geschildert. Der Herr am Apparat meinte dann nach etwas Bearbeitungszeit, dass alles geklärt sei und ich in Ruhe weiter arbeiten kann. Der Techniker kommt, wie am Tag vorher besprochen, am 01.12.17.
Als ich dann am 30.11.17 heim kam, habe ich eine Technikerkarte gefunden. Um 10Uhr morgens war der Techniker da und hat mich (logischerweise) nicht angetroffen. Ich habe mir dann nur gedacht, dass der Disponent wohl zu langsam war und der Techniker schon bei mir gewesen sein muss. Naja, konnte ja nichts dafür.
Heute habe ich dann vergeblich 5h gewartet und es kam niemand. Kein Anruf. Kein Klingeln. Kein Techniker. Wie kann denn sowas passieren?!
Ich habe meinen Urlaubstag verstrichen und immernoch kein Internet. Die Hotline hat 2-3h Wartezeit und auf meinen Rückrufservice warte ich auch vergeblich! Ich bin sogar zum Telekom-Shop in unserer Stadt gefahren, aber dort hat man mich nur auf die Hotline verwiesen.
Was soll ich denn noch tun? Mir wird mein Termin gestrichen, ein neuer bestimmt und dann läuft alles doch anders ab? Ich habe eine SMS-Bestätigung bekommen, dass am 01.12.17 jemand kommen sollte! Ich brauche meinen Anschluss schnellstmöglich und kann voraussichtlich nicht nochmal einen ganzen Tag Urlaub nehmen und bis Weihnachten warten ist doch wohl keine ernsthafte Alternative?
Ich bitte um Hilfe, weiß nicht wo ich das sonst noch kann außer hier.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkomen in unserer Community.
Oh man, da scheint es wohl ein Missverständis gegeben zu haben. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Ergänze bitte dein Profil und gebe mir dann hier kuru Bescheid, dann werde ich mich mit dem Disponennten in Verbindung setzten und einen neuen Termin vereinbaren. In welchem Zeitfenster passt es dir am besten?
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
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Sarah S.
Antwort
von
Sarah S.
vor 7 Jahren
freut mich, dass du dir den Termin einrichten kannst.
In der Regel bekommst du zwei Tage vor dem Termin eine SMS.
Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.
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helmut.minten
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Kopf hoch! Ließ mal meine Geschichte...
Heute war der dritte Termin, der geplatzt ist!
Viele Grüße
Helmut
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