Techniker Termin

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Monat einen Techniker Termin (wegen einem neuen Internetanschluss) an einem Datum, wo ich nicht zu Hause war. Hatte extra beim Kundenservice angerufen, um den Termin zu verschieben, aber dort wurde mir gesagt, ich muss für die Schaltung nicht vor Ort sein. Also hab ich den Termin verstreichen lassen, das Internet geht seit der Schaltung auch ohne Techniker Besuch problemlos. Allerdings habe ich jetzt einen Brief bekommen, dass sie den Anschluss deaktivieren, falls ich keinen neuen Termin vereinbare.

Ich versuche seit drei Tagen über die angegebene Hotline Nummer jemanden zu erreichen, allerdings ohne Erfolg und auch die "Rückruf" Funktion funktioniert offenbar nicht, weil sich niemand meldet.

 

Kann ich den Termin irgendwo anders noch vereinbaren?

383

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    0800 33 01000 .. da geht auch direkt einer ran? Die Hotline ist 24/7 besetzt.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    So heute morgen gleich nochmal ohne Erfolg unter der Nummer versucht. Wie immer musste ich da zunächst meine Festnetznummer angeben damit ich zum "passenden Berater komme". 34 Minuten Warteschleife und dann musste ich leider wieder abbrechen.

     

    Im Chat wurde mir gestern abend gegen 21.30Uhr gesagt er könne nichts für mich tun, weil das ein Problem für die Dispo  ist und die ab 20Uhr nicht mehr erreichbar sind.

     

    Ich bin so verzweifelt, da im letzten Brief stand wenn ich mich nicht melde, melden sie den Anschluss ab Traurig Ich versuche es ja! Und es funktioniert ja auch ohne den Techniker einwandfrei.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bezi0003,

    haben Sie mittlerweile einen Ansprechpartner finden können, oder kann ich hier noch unterstützen?
    Um hier schnelleren Support zu bieten, wäre es toll, wenn Sie in Ihr Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer einpflegen, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @bezi0003,

    es gibt keinen offenen Auftrag. Keinen Vermerk zu einer möglichen Abschaltung.
    Aus meiner Sicht sieht das gut aus.
    Sicherheitshalber lege ich mir den Fall auf Freitag zur Wiedervorlage. Dann schaue ich wieder rein, ob sich da etwas verändert hat.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bezi0003,

    sieht alles gut aus. Fröhlich


    Grüße Detlev K.

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