Techniker Termin

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte letzten Monat einen Techniker Termin (wegen einem neuen Internetanschluss) an einem Datum, wo ich nicht zu Hause war. Hatte extra beim Kundenservice angerufen, um den Termin zu verschieben, aber dort wurde mir gesagt, ich muss für die Schaltung nicht vor Ort sein. Also hab ich den Termin verstreichen lassen, das Internet geht seit der Schaltung auch ohne Techniker Besuch problemlos. Allerdings habe ich jetzt einen Brief bekommen, dass sie den Anschluss deaktivieren, falls ich keinen neuen Termin vereinbare.

Ich versuche seit drei Tagen über die angegebene Hotline Nummer jemanden zu erreichen, allerdings ohne Erfolg und auch die "Rückruf" Funktion funktioniert offenbar nicht, weil sich niemand meldet.

 

Kann ich den Termin irgendwo anders noch vereinbaren?

423

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    620

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    705

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    340

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    655

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    575

    0

    4