Gelöst
techniker termin
vor 6 Jahren
Habe am 03.08.2019 einen Vertrag für IP abgeschlossen vorher LTE , mit Techniker Termin am 14.08.2019. Am 14.08. wurde ich dann angerufen der Techniker sei Krank und es kommt niemand, gleichzeitig wurde die SIM Karte des LTE Routers gesperrt, also kein Internet, nach 2Std 45min. am Telefon die Zusage am Freitag 16.04. kommt ein Techniker am Mittwoch einen halben Tag Urlaub am Freitag nun einen ganzen Tag Urlaub aber umsonst diesmal nicht einmal eine Absage wieder Telefon allen tut es Leid aber es kann mir niemand helfen weil die Leute bei der Dispo schon weg sind 16Uhr 20.
Wer zahlt mir den Urlaub, wann kommt ein Techniker, warum sind bei der Telekom soviele hirnlose Mitarbeiter.
Franz Steinberger
Bad Abbach
448
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
423
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Anne W,
vielen Dank für Ihr Hilfe, alles funktioniert war trotzdem Lustig, der Techniker hat mich angerufen er würde den Port jetzt freischalten, von einem Einrichtungstermin wusste er aber nichts, hat dann aber nachgefragt und ist gekommen.
Nochmals vielen Dank
Franz Steinberger
0
0