Gelöst

Techniker Termin

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom,

ich hatte bereits einen Anschalttermin am 23.3.2020. Auf diesen Termin musste ich 3 Wochen warten. Zu diesem Termin kam ein Techniker und hat den Anschluss freigeschaltet. Leider war eine Einrichtung des WLAN Routers nicht möglich da laut Kundendienst eine Störung auf der Leitung liegt. Es würde ein neuer Techniker Termin auf 25.3 vereinbart. Der Techniker sollte zwischen 14-20 Uhr kommen. Leider kam dieser ohne eine Absage nicht! 
Liebe Telekom wie kann ich meinem Vorgesetzten einen dritten Urlaubstag innerhalb einer Woche erklären weil ein Techniker nicht einmal in der Lage ist einen Termin abzusagen bzw. einen DSL Anschluss funktionsfähig bereit zustellen ? 
Ich bin sehr verärgert! 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ludwig.yt

      Ich bin Vodafonkunde

      Ich bin Vodafonkunde 

      ludwig.yt

      Ich bin Vodafonkunde 


      @ludwig.yt 

      Das gehört in den Eingangspost.

       

      Du kannst nicht mehr tun, als dich an Vodafone zu wenden, die setzen sich mit der Telekom auseinander.

       

      Hier kann niemand deinen Anschluss finden, daher ist auch keine Unterstützung möglich. 

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @ludwig.yt,

      die User haben dir hier schon die entscheidenden Antworten gegeben. Ich kann hier auch nur an deinen Anbieter verweisen. Da wir keine Möglichkeit haben, in irgendeiner Form zu recherchieren. Dein Anbieter hat aber Ansprechpartner bei uns, wo alles weitere geklärt werden kann.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

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