Solved

Techniker Termin

8 years ago

Liebe Telekom,

Ich hätte heute, am 05.10, in der Zeit von 12.00 - 18.00 Uhr eigentlich einen Termin für einen Techniker für den bestellten Internetanschluss. Um 16:00 Uhr bekomme ich einen Anruf, dass der Techniker nicht kommen kann. Ich habe extra einen Tag Urlaub genommen und dann sowas! Auch habe ich mich auf den Termin verlassen, nachdem ich zig SMS und E-Mails erhalten habe. Ich finde es eine Sauerei, dass dem Kunden nicht vorher abgesagt wird. Einen weiteren Urlaubstag erhalte ich nicht. Auf Nachfrage wie es nun weitergehen soll, bekomme ich einen nächsten Termin für den 18.10 ? Was soll so etwas? Wer vergütet mir den Tag heute, wer bezahlt mir den erneut notwendigen Tag bis zum neuen Termin und wie wird Rechnung gelegt? Anteilmäßig? Tut mir leid aber von der Deutschen Telekom erwarte ich Service! Ich habe aufgrund des Services für die deutsche Telekom entschieden und bezahle gerne mehr dafür. Anscheinend die falsche Wahl...  

 

557

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Nun möchte ich die Telekom loben. Heute Termin, Techniker war pünktlich, freundlich und zuvorkommend, serviceorientiert und hatbden Job zuverlässig und schnell erledigt. So wünscht man sich das !! Grosses Lob ! Vielen Dank auch an Detlev K. ! 

       

      Nach dem Theater im Vorfeld nun alles gut, Daumen hoch 👍

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    593

    0

    3

    6 years ago

    in  

    406

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    336

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    697

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    648

    0

    2