Techniker Termin

vor 7 Jahren

Liebe Telekom,

Ich hätte heute, am 05.10, in der Zeit von 12.00 - 18.00 Uhr eigentlich einen Termin für einen Techniker für den bestellten Internetanschluss. Um 16:00 Uhr bekomme ich einen Anruf, dass der Techniker nicht kommen kann. Ich habe extra einen Tag Urlaub genommen und dann sowas! Auch habe ich mich auf den Termin verlassen, nachdem ich zig SMS und E-Mails erhalten habe. Ich finde es eine Sauerei, dass dem Kunden nicht vorher abgesagt wird. Einen weiteren Urlaubstag erhalte ich nicht. Auf Nachfrage wie es nun weitergehen soll, bekomme ich einen nächsten Termin für den 18.10 ? Was soll so etwas? Wer vergütet mir den Tag heute, wer bezahlt mir den erneut notwendigen Tag bis zum neuen Termin und wie wird Rechnung gelegt? Anteilmäßig? Tut mir leid aber von der Deutschen Telekom erwarte ich Service! Ich habe aufgrund des Services für die deutsche Telekom entschieden und bezahle gerne mehr dafür. Anscheinend die falsche Wahl...  

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Den Urlaubstag bezahlt dein Arbeitgeber.
    Kannst auch Termine am Samstag nutzen, wenn das bei euch zeitlich passt.
    Die Rechnungsstellung beginnt erst mit der Schaltung des Anschlusses, also du bezahlst noch nichts.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Wirklich ärgerlich. 

     

    Wahrscheinlich muss es erst teuer werden, damit sich am System etwas ändert. 

     

    Hilft aber in der jetzigen Situation leider keinem Kunden weiter.

     

    Bleibt zu hoffen, dass Kunden wechseln und ein "wach werden" stattfindet beim selbsternannter  Serviceanbieter.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Christoph84,

    es tut mir leid, dass es mit dem Termin nicht geklappt hat. Die Gründe die dazu führten, sind mir nicht bekannt.
    Leider ist ein früherer Termin nicht verfügbar.
    Sollte ein Rechnungsbetrag für die Zeit vor der Bereitstellung erhoben werden, erstatten wir diesen selbstredend.
    Haben Sie einen Mobilfunkvertrag bei uns? In diesem Fall könnte ich als Übergangslösung Datenvolumen dafür freischalten.


    Grüße Detlev K.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nochmals VIELEN DANK, läuft alles problemlos! 

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