Techniker Termin

vor 4 Jahren

Hallo bei uns gibt es seit Heiligabend Störung beim Internet und Festnetz. Techniker Termin war gestern bei mir war aber keiner.Der Status sagt immer nur die Störungsbehebung dauert noch sie bitten um Geduld. Informationen wären aber mal super.Ich habe noch nicht mal Info was den genau los ist.

304

9

  • vor 4 Jahren

    @diana.b  


    @diana.b   schrieb:

    Hallo bei uns gibt es seit Heiligabend Störung beim Internet und Festnetz. Techniker Termin war gestern bei mir war aber keiner.Der Status sagt immer nur die Störungsbehebung dauert noch sie bitten um Geduld. Informationen wären aber mal super.Ich habe noch nicht mal Info was den genau los ist.


    Jau, Infos wären super damit wir dir helfen können. Was für Störungen treten auf ?

    Befülle mal bite dein Profil für eine Kontaktaufnahme durch ein Teami

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @diana.b  

    ein erneuter Anruf / Rückruf würde doch da sicherlich helfen !?

    Die Rufnummer verursacht doch keine Kosten 😉

    Gruß

    Waage1969

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @diana.b  

     

    Am besten bei der Störungshotline 08003301000 Anrufen und sagen Störung. Die können im System schauen was der Stand der dinge ist. Weil hier muß du lange warten bis sich einer von Team Meldet da die Aktuell sehr beschäftigt sind.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @diana.b  #

    schon mal telefonisch dort nachgehört wo die Störung gemeldet wurde ?

    Ggf. mal 0800 330 1000 anrufen und Fragen.

    Die Antworten des @Telekom hilft Team  dauern momentan etwas länger

    Gruß

    Waage1969

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @diana.b   schrieb:

    Ich habe noch nicht mal Info was den genau los ist.


    In wie fern würde es dir auch helfen?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Diana.b vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige das ich mich heute erst melde.

    Ich kann den Ärger durchaus verstehen und es tut mir Leid, dass die Störung noch nicht behoben ist. Laut meiner Recherche sind hier umfangreiche Tiefbauarbeiten erforderlich, sodass die Störung noch nicht behoben werden konnte. Aufgrund der Feiertage kommt es hierbei auch zu Verzögerungen, denn ggf. müssen noch Genehmigungen eingeholt werden um wieder alles Instand zu setzen. Aktuell ist das voraussichtliche Störungsende für den 5. Januar 2021 hinterlegt. Ob der Termin eingehalten werden kann, weiß ich allerdings nicht. Gibt es einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann könnte ich kostenfrei Datenvolumen zur Verfügung stellen.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank das ist jetzt mal ne Info womit ich was anfangen kann.Warum hat man manche Kunden angerufen um ihnen das mitzuteilen und andere nicht ? Ich habe leider kein Mobilfunk vertrag bei der Telekom. Habe nur eine Prepaid Karte aber muss da trotzdem Datenvolumen nachbuchen da es jetzt fast aufgebraucht ist.Ich denke aber das eine entschädigung sein sollte da ich wenn es der 5.1 wird fast 2 Wochen ohne Telefon und Internet bin. Und das in der Aktuellen Zeit wo man fast nur zu Hause ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Diana.b ich kann nicht beantworten warum einige Kunden angerufen werden und andere wiederrum nicht, wobei es hier ggf. an der Mobilnummer liegen könnte, da hier eine Zahl fehlt.

    Störungen passieren natürlich nicht absichtlich, was genau zu dem Ausfall geführt hat ist nicht einsehbar. Vielleicht wurde ein Kabel getrennt und muss nun mühselig wieder Instand gesetzt werden. Sobald der Anschluss wieder funktioniert, dann gerne hier Bescheid sagen. Dann kann für den Zeitraum eine Erstattung eingestellt werden, die zusätzlichen Kosten werden allerdings nicht berücksichtigt.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

330

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

678

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

3