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Techniker Termin
vor 4 Jahren
Hallo bei uns gibt es seit Heiligabend Störung beim Internet und Festnetz. Techniker Termin war gestern bei mir war aber keiner.Der Status sagt immer nur die Störungsbehebung dauert noch sie bitten um Geduld. Informationen wären aber mal super.Ich habe noch nicht mal Info was den genau los ist.
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@diana.b
Jau, Infos wären super damit wir dir helfen können. Was für Störungen treten auf ?
Befülle mal bite dein Profil für eine Kontaktaufnahme durch ein Teami
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Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @diana.b
ein erneuter Anruf / Rückruf würde doch da sicherlich helfen !?
Die Rufnummer verursacht doch keine Kosten 😉
Gruß
Waage1969
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cool Klever_1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @diana.b
Am besten bei der Störungshotline 08003301000 Anrufen und sagen Störung. Die können im System schauen was der Stand der dinge ist. Weil hier muß du lange warten bis sich einer von Team Meldet da die Aktuell sehr beschäftigt sind.
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Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @diana.b #
schon mal telefonisch dort nachgehört wo die Störung gemeldet wurde ?
Ggf. mal 0800 330 1000 anrufen und Fragen.
Die Antworten des @Telekom hilft Team dauern momentan etwas länger
Gruß
Waage1969
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Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
In wie fern würde es dir auch helfen?
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich kann den Ärger durchaus verstehen und es tut mir Leid, dass die Störung noch nicht behoben ist. Laut meiner Recherche sind hier umfangreiche Tiefbauarbeiten erforderlich, sodass die Störung noch nicht behoben werden konnte. Aufgrund der Feiertage kommt es hierbei auch zu Verzögerungen, denn ggf. müssen noch Genehmigungen eingeholt werden um wieder alles Instand zu setzen. Aktuell ist das voraussichtliche Störungsende für den 5. Januar 2021 hinterlegt. Ob der Termin eingehalten werden kann, weiß ich allerdings nicht. Gibt es einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann könnte ich kostenfrei Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Grüße Anne W.
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diana.b
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Vielen Dank das ist jetzt mal ne Info womit ich was anfangen kann.Warum hat man manche Kunden angerufen um ihnen das mitzuteilen und andere nicht ? Ich habe leider kein Mobilfunk vertrag bei der Telekom. Habe nur eine Prepaid Karte aber muss da trotzdem Datenvolumen nachbuchen da es jetzt fast aufgebraucht ist.Ich denke aber das eine entschädigung sein sollte da ich wenn es der 5.1 wird fast 2 Wochen ohne Telefon und Internet bin. Und das in der Aktuellen Zeit wo man fast nur zu Hause ist.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Störungen passieren natürlich nicht absichtlich, was genau zu dem Ausfall geführt hat ist nicht einsehbar. Vielleicht wurde ein Kabel getrennt und muss nun mühselig wieder Instand gesetzt werden. Sobald der Anschluss wieder funktioniert, dann gerne hier Bescheid sagen. Dann kann für den Zeitraum eine Erstattung eingestellt werden, die zusätzlichen Kosten werden allerdings nicht berücksichtigt.
Grüße Anne W.
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