Techniker war da kein Internet

vor 3 Jahren

Hallo Fröhlich

Heute war der Techniker da und hat meinen Router angeschlossen. ( Speedport Smart 3 Fiber) 
Ich warte schon seit heute Mittag das mein Internet freigeschaltet wird, da ich auch Home-Office nutze und seit dem Einzug mit eher schlechten Mobilen Daten arbeiten muss. 

 

Meine Frage wäre

Bekomme ich einen Freischaltungstermin? 
Wird es automatisch freigeschaltet? Mir wurde in der Hotline etliche male gesagt ich solle den Router restarten, aber hat auch nichts gebracht. 

Liebe Grüße

 

524

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @HelenaCh 

    Was stand denn in der Auftragsbestätigung zum Schalttermin?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hat der Techniker denn was von Problemen gesagt - denn der Anschluss muss sofort laufen wenn der Techniker da war.

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @HelenaCh,

     

    in welchem Zustand ist denn Dein Glasfaser-Modem?

    Blinkt die LED oder leuchtet sie dauerhaft. Wenn ja, in welcher Farbe?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @HelenaCh

    wir versuchen Sie morgen telefonisch zu erreichen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @HelenaCh,

    ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Lt. meinen Unterlagen hast du den Speedport Smart 4? Wie ist der Router genau verkabelt? Welche Lampen leuchten?

    Gruß
    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1023

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1463

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8597

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1351

0

3