Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker war da kein Internet
vor 3 Jahren
Hallo
Heute war der Techniker da und hat meinen Router angeschlossen. ( Speedport Smart 3 Fiber)
Ich warte schon seit heute Mittag das mein Internet freigeschaltet wird, da ich auch Home-Office nutze und seit dem Einzug mit eher schlechten Mobilen Daten arbeiten muss.
Meine Frage wäre
Bekomme ich einen Freischaltungstermin?
Wird es automatisch freigeschaltet? Mir wurde in der Hotline etliche male gesagt ich solle den Router restarten, aber hat auch nichts gebracht.
Liebe Grüße
524
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1023
0
1
vor 7 Jahren
1463
0
4
8597
0
3
vor 5 Jahren
600
0
4
1351
0
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @HelenaCh
Was stand denn in der Auftragsbestätigung zum Schalttermin?
1
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Hat der Techniker denn was von Problemen gesagt - denn der Anschluss muss sofort laufen wenn der Techniker da war.
7
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @HelenaCh,
in welchem Zustand ist denn Dein Glasfaser-Modem?
Blinkt die LED oder leuchtet sie dauerhaft. Wenn ja, in welcher Farbe?
1
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wir versuchen Sie morgen telefonisch zu erreichen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Lt. meinen Unterlagen hast du den Speedport Smart 4? Wie ist der Router genau verkabelt? Welche Lampen leuchten?
Gruß
André A.
0
0