Gelöst

Techniker zweilmal kommt nicht!

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich bin Kunde der Firma O2. Ich habe im Januar einen Vertrag für das Internet abgeschlossen. Da ich in Berlin wohne, bietet die Technik Telekom-Unternehmen. Auf dem ersten treffen (8:00-12:00) der Techniker war nicht erschienen (oder, wie sich später herausstellte, kam mit Verspätung für eine ganze Stunde), in dem Bericht angegeben, dass ich nicht zu Hause war! So verpasste ich 4,5 Stunden meiner Arbeitszeit verschwendet.
Als Nächstes ernennt O2 ein anderes treffen. Dieses mal warte ich auf 6 Stunden statt 4, und der Techniker kam überhaupt nicht. 
Was lassen Sie sich?! Es ist eine Elementare Nichterfüllung Ihrer Pflichten!
Kontaktieren Sie mich sofort und erfüllen Sie Ihre Verpflichtungen nach meinen Bedingungen. Ich werde nicht mehr zu Hause für 6 Stunden verschwendet sitzen, sonst werde ich eine Entschädigung für meine Arbeitszeit verlangen!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Alina S

    Hallo, ich bin Kunde der Firma O2.

    Hallo,

     

    ich bin Kunde der Firma O2.

    Alina S

    Hallo,

     

    ich bin Kunde der Firma O2.


    Hier kann man eigentlich schon aufhören zu lesen. 

     

    Wende dich an o2. Die Telekom ist dir zu gar nichts verpflichtet, da du kein Kunde der Telekom sondern o2 bist, also haben auch die sich so drum zu kümmern, dass es klappt. 

     

    Wenn die dazu nicht in der Lage sind, hast du möglicherweise einen falschen Service-Provider ausgewählt. 

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Gut... Jetzt macht auch der etwas merkwürdig formulierte Eingangspost Sinn...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ Alina S,

    wir können und dürfen hier leider nicht weiterhelfen.

    Bitte wende dich an deinen Anbieter O2.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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