Gelöst

Techniker

vor 2 Jahren

Heute morgen war ein Techniker am Verteilerkasten und hat wohl unsere Leitung gekappt. Bei der Hotline jemanden zu finden, der sich zuständig fühlt gestaltet sich schwierig. Man landet ständig in der Warteschleife. Jetzt soll erst Montag ein Techniker rauskommen, wofür ich unbezahlten Urlaub nehmen muss.  Finde es unmöglich, dass nicht direkt was passiert. Wie erkläre ich das z.b. meinem Chef(homeoffice)? Wer kommt für weitere Kosten auf? Ist schließlich ein Fehler seitens des Technikers. Wie kann ich jemanden erreichen, der JETZT noch rausfährt.

 


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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @mella2805

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽

     

    Du hast hier ja schon ein paar Rückmeldungen erhalten. Ich kann deinen Ärger natürlich verstehen, es ist ja aber bereits für Montag ein Technikertermin geplant 🙂

    Einen früheren Termin können wir leider nicht terminieren. Der Techniker kümmert sich dann aber am Montag um die Störung 🙌🏽

     

    Viele Grüße

    Timur K.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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