Solved
Techniker
2 years ago
Heute morgen war ein Techniker am Verteilerkasten und hat wohl unsere Leitung gekappt. Bei der Hotline jemanden zu finden, der sich zuständig fühlt gestaltet sich schwierig. Man landet ständig in der Warteschleife. Jetzt soll erst Montag ein Techniker rauskommen, wofür ich unbezahlten Urlaub nehmen muss. Finde es unmöglich, dass nicht direkt was passiert. Wie erkläre ich das z.b. meinem Chef(homeoffice)? Wer kommt für weitere Kosten auf? Ist schließlich ein Fehler seitens des Technikers. Wie kann ich jemanden erreichen, der JETZT noch rausfährt.
338
0
12
This could help you too
5 years ago
288
0
5
4 years ago
186
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.