Gelöst
Technikertermin kurzfristig abgesagt, Neutermin erst in 20 Tagen
vor 7 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
Nachdem mein Technikertermin, der für heute (3. November 2017) vereinbart war, gestern kurzfristig abgesagt wurde, wurde ich nicht wie in der SMS angekündigt angerufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Also habe ich heute angerufen. Anstatt einen neuen Termin zu bekommen wurde mir gesagt, dass ich nochmal bei der gleichen Nummer anrufen und das Stichwort "Neukunde" nennen soll. Das Stichwort wurde vom System nicht verstanden. Dann musste ich nochmal mit dem vorherigen Stichwort angerufen und mir wurde ein Termin am 23. November angeboten. Das ist in 3 Wochen. Ich möchte gerne Telekomkunde sein, und habe mir für heute extra freigenommen. Bis jetzt war ich mit dem Kundenservice und der erbrachten Leistung der Telekom sehr zufrieden. Aber diese Erfahrung trübt mein Bild der Telekom.
Was könnt ihr machen, dass ich wieder ein glücklicher Telekomkunde bin?
558
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2141
0
3
vor 3 Jahren
2277
0
4
338
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 7 Jahren
der Termin wurde inzwischen auf den 8. November gelegt. Der Techniker kommt zwischen 16 Uhr und 20 Uhr.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.