Technikertermin kurzfristig abgesagt, Neutermin erst in 20 Tagen

vor 7 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

Nachdem mein Technikertermin, der für heute (3. November 2017) vereinbart war, gestern kurzfristig abgesagt wurde, wurde ich nicht wie in der SMS angekündigt angerufen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Also habe ich heute angerufen. Anstatt einen neuen Termin zu bekommen wurde mir gesagt, dass ich nochmal bei der gleichen Nummer anrufen und das Stichwort "Neukunde" nennen soll. Das Stichwort wurde vom System nicht verstanden. Dann musste ich nochmal mit dem vorherigen Stichwort angerufen und mir wurde ein Termin am 23. November angeboten. Das ist in 3 Wochen. Ich möchte gerne Telekomkunde sein, und habe mir für heute extra freigenommen. Bis jetzt war ich mit dem Kundenservice und der erbrachten Leistung der Telekom sehr zufrieden. Aber diese Erfahrung trübt mein Bild der Telekom.

 

Was könnt ihr machen, dass ich wieder ein glücklicher Telekomkunde bin?

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  • vor 7 Jahren

    Guten Tag @iamtheword,

    willkommen im Beitrag. Fröhlich

    Vorab möchte ich für die Umstände um Entschuldigung bitten und kann natürlich verstehen, dass Sie sauer sind.
    So aus der Ferne kann ich das Ganze schlecht beurteilen, darf ich einen Blick drauf werfen?

    Mögen Sie dafür Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen? Folgen Sie dafür dem Link: http://bit.ly/Kundeninfos
    Im Anschluss freue ich mich über ein Zeichen.

    Grüße Lena W.

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    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ja! Aber erst heute Nachmittag