Gelöst
Technikertermin kurzfristig abgesagt – Verdienstausfall & abgelehnte Gutschrift
vor 25 Tagen
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,
ich benötige eure Unterstützung bei einem Problem, das über den regulären Kundenservice bisher nicht zufriedenstellend gelöst wurde.
Ich hatte am 17.11. einen Technikertermin für meinen neuen Anschluss im Zeitfenster 10–14 Uhr.
Um 13:43 Uhr habe ich einen Anruf erhalten, dass der Termin heute nicht stattfinden kann, da noch Arbeiten im Treppenhaus notwendig seien. Der Termin wurde sehr kurzfristig verschoben.
Für diesen Termin habe ich extra einen Urlaubstag genommen, sodass mir entsprechend ein finanzieller Schaden entstanden ist.
Meine Beschwerde wurde vom Kundenservice jedoch abgelehnt, obwohl die kurzfristige Absage ganz klar nicht in meiner Verantwortung liegt.
Wenn ich einen Technikertermin verpassen würde, würde mir eine Pauschale von 49,99 € berechnet werden.
In meinem Fall wurde jedoch 17 Minuten vor Ende des Zeitfensters abgesagt.
Mein tatsächlicher Aufwand liegt über dieser Summe, weshalb ich eine Gutschrift mindestens in Höhe dieser Pauschale für angemessen halte.
Ich bitte um eure Hilfe bei:
einer erneuten Prüfung des Vorgangs und
einer angemessenen Kompensation.
Ich sende euch meine persönlichen Daten selbstverständlich gerne per privater Nachricht, sobald ihr sie anfordert.
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!
Viele Grüße
180
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2253
0
3
597
0
2
vor 6 Jahren
323
0
5
vor 6 Jahren
173
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Hallo @DPfueller,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Eine Entschädigung nach TKG kann ich nicht anbieten, aber super, dass wir uns trotzdem einigen konnten. 🙂
Lieben Gruß, Melanie
0