Gelöst

Technikertermin trotz stornierter Störung

vor 6 Jahren

Wegen einer Störung Technikertermin für Donnerstag bekommen. Störung am Dienstag storniert und Storno-Bestätigung per SMS auch am Dienstag erhalten.

Heute (Mittwoch) neue sms " Unser Techniker ist am 28.3.2019 zwischen .... bei Ihnen....".

Kommt der Techniker jetzt trotz Stornierung oder kann ich arbeiten gehen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Die Stornierung des Termins ist hier angekommen. Du kannst also arbeiten gehen. Zwinkernd

      Sorry für die Verwirrung mit der SMS.

      Grüße
      Erdogan T.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer
      Da auch Dienstleister in unserem Auftrag unterwegs sind, werden die terminierten Tickets teilweise 1-2 Tage vor dem Termin an den Außendienst geschickt. Daher kann es durchaus passieren, dass es zu einer Überschneidung kommt.

      Grüße
      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erdogan T.

      @Gelöschter Nutzer Da auch Dienstleister in unserem Auftrag unterwegs sind, werden die terminierten Tickets teilweise 1-2 Tage vor dem Termin an den Außendienst geschickt. Daher kann es durchaus passieren, dass es zu einer Überschneidung kommt. Grüße Erdogan T.

      @Gelöschter Nutzer
      Da auch Dienstleister in unserem Auftrag unterwegs sind, werden die terminierten Tickets teilweise 1-2 Tage vor dem Termin an den Außendienst geschickt. Daher kann es durchaus passieren, dass es zu einer Überschneidung kommt.

      Grüße
      Erdogan T.
      Erdogan T.
      @Gelöschter Nutzer
      Da auch Dienstleister in unserem Auftrag unterwegs sind, werden die terminierten Tickets teilweise 1-2 Tage vor dem Termin an den Außendienst geschickt. Daher kann es durchaus passieren, dass es zu einer Überschneidung kommt.

      Grüße
      Erdogan T.

      Ich will das nicht diskutieren, denn im Jahr 2019 ist das für ein Telekommunikationsunternehmen keine Entschuldigung.

      Es sei denn, wir sind einige Jahrzehnte zurück, reden über die Deusche Bundespost und die Terminübermittlung passiert noch per Brief Fröhlich

      Ausserdem entspricht es auch nicht dem von dem verantwortlichen Manager verkündeten Selbstanspruch.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer
      wünsche dir einen schönen Abend.

      Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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