Gelöst
Technikertermin verschieben
vor 5 Jahren
Moin,
ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.
Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.
5634
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 5 Jahren
381
0
3
vor einem Jahr
134
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin, ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde. Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.
Moin,
ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.
Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.
Du bist hier anonym unterwegs.
Rufe am besten die Hotline an, denn bis zum Montag ist es knapp. Sonst kommt der Techniker kostenpflichtig weil er nichts ausrichten kann.
Alternativ die Daten im Profil hinterlegen, diese siehst nur Du und das Hilft Team. Aber ob die heute noch reagieren ist fraglich, also am besten anrufen.
Hier gehts zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @SternwarteHH
dann am besten die 08003301000 anrufen. Das geht am schnellsten kurz vorm Wochenende.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @SternwarteHH
ergänzend:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung
Termin ändern oder absagen
Sie haben von uns einen Termin erhalten, den Sie nicht wahrnehmen können oder absagen möchten, weil der Besuch eines Technikers nicht mehr notwendig ist?
Wählen Sie aus, um was für einen Auftrag es sich bei dem Termin handelt:
Auftrag für einen neuen Anschluss, eine Änderung oder Umzug
Sagen Sie uns bitte spätestens drei Tage vorher Bescheid.
Geht es um eine Terminverschiebung eines Umzugs, sagen Sie im Auswahlmenü unserer Hotline bitte "Umzug".
Gut zu wissen: Sollten wir nichts von Ihnen hören und wir treffen Sie nicht an, wird Ihnen die Fahrtpauschale in Rechnung gestellt.
Hotlines
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Kundenservice MagentaEins Plus: 0800 33 01000
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von