Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Technikertermin verschieben
vor 4 Jahren
Moin,
ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.
Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.
5562
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1397
0
2
vor 4 Jahren
211
0
2
vor 5 Jahren
365
0
3
vor 10 Monaten
104
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Du bist hier anonym unterwegs.
Rufe am besten die Hotline an, denn bis zum Montag ist es knapp. Sonst kommt der Techniker kostenpflichtig weil er nichts ausrichten kann.
Alternativ die Daten im Profil hinterlegen, diese siehst nur Du und das Hilft Team. Aber ob die heute noch reagieren ist fraglich, also am besten anrufen.
Hier gehts zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
0
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @SternwarteHH
dann am besten die 08003301000 anrufen. Das geht am schnellsten kurz vorm Wochenende.
8
1
Waage1969
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @SternwarteHH
ergänzend:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung
Termin ändern oder absagen
Sie haben von uns einen Termin erhalten, den Sie nicht wahrnehmen können oder absagen möchten, weil der Besuch eines Technikers nicht mehr notwendig ist?
Wählen Sie aus, um was für einen Auftrag es sich bei dem Termin handelt:
Auftrag für einen neuen Anschluss, eine Änderung oder Umzug
Sagen Sie uns bitte spätestens drei Tage vorher Bescheid.
Geht es um eine Terminverschiebung eines Umzugs, sagen Sie im Auswahlmenü unserer Hotline bitte "Umzug".
Gut zu wissen: Sollten wir nichts von Ihnen hören und wir treffen Sie nicht an, wird Ihnen die Fahrtpauschale in Rechnung gestellt.
Hotlines
Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.
Bestellung: 0800 33 03000
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202
Kundenservice MagentaEins Plus: 0800 33 01000
Gruß
Waage1969
1