Gelöst

Technikertermin verschieben

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.

5634

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      SternwarteHH

      Moin, ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde. Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.

      Moin,

       

      ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


      Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.

      SternwarteHH

      Moin,

       

      ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


      Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.


      Du bist hier anonym unterwegs.

      Rufe am besten die Hotline an, denn bis zum Montag ist es knapp. Sonst kommt der Techniker kostenpflichtig weil er nichts ausrichten kann.

      Alternativ die Daten im Profil hinterlegen, diese siehst nur Du und das Hilft Team. Aber ob die heute noch reagieren ist fraglich, also am besten anrufen.

      Hier gehts zum Profil:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SternwarteHH 

       

      dann am besten die 08003301000 anrufen. Das geht am schnellsten kurz vorm Wochenende. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SternwarteHH 

      ergänzend:

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung

       

      • Termin ändern oder absagen

        Sie haben von uns einen Termin erhalten, den Sie nicht wahrnehmen können oder absagen möchten, weil der Besuch eines Technikers nicht mehr notwendig ist?

         

        Wählen Sie aus, um was für einen Auftrag es sich bei dem Termin handelt:

      •  

      Sagen Sie uns bitte spätestens drei Tage vorher Bescheid.

      Geht es um eine Terminverschiebung eines Umzugs, sagen Sie im Auswahlmenü unserer Hotline bitte "Umzug".

      Gut zu wissen: Sollten wir nichts von Ihnen hören und wir treffen Sie nicht an, wird Ihnen die Fahrtpauschale in Rechnung gestellt.

       

      Hotlines

      Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

      Bestellung: 0800 33 03000
      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
      Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
      vom Handy: 2202
      Kundenservice MagentaEins Plus: 0800 33 01000

       

       

      Gruß

      Waage1969

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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