Gelöst

Technikertermin verschieben

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.

5562

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @SternwarteHH  schrieb:

    Moin,

     

    ich muss meinen Technikertermin für den 28.9 verschieben, da die SchlüsselÜbergabe auf den 1.10 verschoben wurde.


    Neuer Termin gerne ab den 5.10.2020.


    Du bist hier anonym unterwegs.

    Rufe am besten die Hotline an, denn bis zum Montag ist es knapp. Sonst kommt der Techniker kostenpflichtig weil er nichts ausrichten kann.

    Alternativ die Daten im Profil hinterlegen, diese siehst nur Du und das Hilft Team. Aber ob die heute noch reagieren ist fraglich, also am besten anrufen.

    Hier gehts zum Profil:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SternwarteHH 

     

    dann am besten die 08003301000 anrufen. Das geht am schnellsten kurz vorm Wochenende. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SternwarteHH 

    ergänzend:

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/technikertermin-vorbereitung

     

    • Termin ändern oder absagen

      Sie haben von uns einen Termin erhalten, den Sie nicht wahrnehmen können oder absagen möchten, weil der Besuch eines Technikers nicht mehr notwendig ist?

       

      Wählen Sie aus, um was für einen Auftrag es sich bei dem Termin handelt:

    •  

    Sagen Sie uns bitte spätestens drei Tage vorher Bescheid.

    Geht es um eine Terminverschiebung eines Umzugs, sagen Sie im Auswahlmenü unserer Hotline bitte "Umzug".

    Gut zu wissen: Sollten wir nichts von Ihnen hören und wir treffen Sie nicht an, wird Ihnen die Fahrtpauschale in Rechnung gestellt.

     

    Hotlines

    Kostenlos, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

    Bestellung: 0800 33 03000
    Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
    vom Handy: 2202
    Kundenservice MagentaEins Plus: 0800 33 01000

     

     

    Gruß

    Waage1969

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1397

0

2

in  

211

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

365

0

3

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1305

1

2