Technikertermin wird im letzten Moment abgesagt und neuer Termin wird nicht bestätigt
vor 4 Jahren
Hallo alle zusammen,
seit gestern morgen geht mein Festnetz-Internet nicht. Der Mitarbeiter des Kundentelefons der Telekom stellte einen Schaden an der Leitung fest. Heute sollte zwischen 12 und 16 Uhr ein Techniker kommen.
Der Termin wurde um kurz vor 12 Uhr abgesagt. Telefonisch wurde mir ein Termin am 12.10.2020 zwischen 12 und 16 Uhr in Aussicht bestellt, dieser Termin wurde mir jedoch nicht bestätigt.
Ich habe ehrlich gesagt Zweifel, dass der Termin am 12.10. stattfindet, denn ich habe schon einmal erlebt, dass ich keine Bestätigung bekommen habe und die Telekom dann nichts von dem Termin wusste.
Was kann ich hier tun?
216
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
168
0
2
1075
0
16
vor einem Jahr
506
0
2
vor 2 Jahren
881
0
6
491
0
7
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Conni-Danni
auch wenn unschön, sowas kann passieren.
Damit das @Telekom hilft Team dich dazu kontaktieren kann bitte ggf hier noch ergänzen:
=> Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Am besten dort im Freifeld auch eine aktuell erreichbare Rufnummer angeben, sowie Zeiten zu denen Du dort erreichbar bist 👍
Gruß
Waage1969
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie @Waage1969 schon geschrieben hat, ist es natürlich alles andere als schön, wenn ein Termin verschoben werden musste.
Ich habe mir das Ticket gerade angeschaut und kann Sie beruhigen. Der Termin ist für den 12.10 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr hinterlegt. Es hat also alles seine Richtigkeit soweit.
Viele Grüße
Daniela B.
2
2
Conni-Danni
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für die Antworten. Inzwischen habe ich auch die Terminbestätigung bekommen.
Dennoch finde ich es sehr ärgerlich, dass der Termin verschoben werden musste, vor allem im letzten Moment. Wegen des Technikertermins habe ich etwas anderes abgesagt.
Ich hoffe sehr, dass der Termin am Montag tatsächlich stattfindet - leider musste ich in der Vergangenheit schon erleben, dass ein Techniker dreimal hintereinander nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist. Besonders "schön" ist das, wenn man dafür Urlaubstage opfert...
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
falls am Montag etwas mit dem Termin nicht klappen sollte, gebe uns doch bitte direkt Bescheid.
Viele Grüße
Daniela B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Conni-Danni