Gelöst

Technische Leistung S

vor 8 Jahren

Hallo,

Hallo,

in der Rechnung 06/2017 wurden 20,96 Euro für "Technische Leistung S" zusätzlich abgebucht. Nach über Wochen andauernden Störungen und Bildausfällen bei "Entertain" habe ich die Hotline mehrmals am Telefon gehabt. Hier wurde mir im Endeffekt auch nicht weitergeholfen. Die Störungen bestehen täglich in den Abendstunden weiterhin. Zudem wurde mir zu keinem Zeitpunkt mitgeteilt, dass oder warum der Service kostenpflichtig ist.  Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung.

Herzliche Grüße

744

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Moin @fuchs-ing,

    wie versprochen, melde ich mich zurück.

    Ich habe Ihnen die Position "Technische Leistung S" soeben erstattet, auf der nächsten Rechnung sehen Sie die Gutschrift dann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten...

    Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass Sie noch einen Alttarif nutzen (Entertain Comfort IP 4). Wenn Sie Interesse an einem neuen Tarif und der neuen Entertain Plattform haben, sollten wir uns mal über einen Produktwechsel unterhalten. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Ina B.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tzones,

    ich schaue mir die Rechnung gerne einmal an.

    Ich habe versucht Sie auf der hinterlegten Rückrufnummer zu erreichen, die scheint aber nicht mehr vergeben zu sein.

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Rufnummer und geben Sie mir dann kurz Bescheid, wann ich Sie am besten erreichen kann.

    Viele Grüße Martina Ha.

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