Technische Prüfung

3 years ago

Hallo am 14.10. 2021 habe ich die eingangs Bestätigung per Email bekommen für die technische Prüfung heute früh kam die gleiche Mail nochmal, wie lange dauert sowas mit der Prüfung weil 4 Wochen finde ich schon ziemlich lange

Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

 

Mit freundlichen Grüßen BOSSERT 

859

16

  • 3 years ago

    Was soll 4 Wochen lange geprüft werden? @Holgerjankowski77

    Hast Du einen Festnetzanschluss beantragt.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja ich habe ein Festnetz Anschluss beantragt 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Ja ich habe ein Festnetz Anschluss beantragt

     

    0

  • 3 years ago

    Holgerjankowski77

    Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

    Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut
    Holgerjankowski77
    Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

    @Holgerjankowski77  Geht nicht solange du Anonym bist und keine Daten im Benutzerkonto hinterlegt hast 

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Mein Profil habe ich vervollständigt

    Answer

    from

    3 years ago

    @Holgerjankowski77 

    Technische Prüfung bedeutet faktisch - es gibt aktuell keine Möglichkeit die Leitung zu schalten - regelmäßig weil irgend etwas für den Anschluss fehlt.  Das kann 4  Tage - 4 Wochen - 4 Monate - oder 4 Jahre dauern.

     

    Es macht aber schon Sinn sich das genauer anzuschauen um abzuschätzen wie wahrscheinlich eine schnelle Lösung ist.

     

    Werde mal dem Team winken

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Holgerjankowski77,

    vielen Dank für das Interesse, sowie die Befüllung des Profils.
    Der Auftrag hängt tatsächlich noch in der Prüfung, es wird eine Baumaßnahme erwartet.
    Handelt es sich hierbei um einen Neubau? Bisher ist dort keine Leitung ersichtlich.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    9

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo ich melde mich mal wieder bisher habe ich seitens der Telekom nichts gehört wie es momentan mit dem Anschluß aussieht ich hoffe irgendein Mitarbeiter könnte mir hier weiterhelfen 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Holgerjankowski77,

    ich habe mir eben mal einen Einblick verschaffen können, leider ist der Stand noch immer der gleiche.
    Tut mir leid, leider kann ich den Fall nicht wirklich beschleunigen.

    Wir bleiben hier aber weiterhin dran.

    Beste Grüße
    Julia U.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Holgerjankowski77,

    ich habe leider keine guten Neuigkeiten für Dich. Die Prüfung durch unsere Technik ergab, dass aktuell nur ein Anschluss ohne Internettarif ("Call Start") schaltbar wäre, weshalb Dein Auftrag storniert werden musste. Hintergrund: Der APL ist 2,3 Kilometer vom Verteiler ( KVz ) entfernt, und der KVz hat keine Anbindung zu einem Outdoor-DSL Verteiler von uns. Vom KVz zum Hauptverteiler sind es nochmal 5,8 Kilometer Entfernung. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten mitbringen konnte. Traurig

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1535

0

5

Solved

in  

302

0

4

in  

402

0

4

in  

254

0

2

Solved

in  

632

0

4