Technische Prüfung
vor 3 Jahren
Hallo am 14.10. 2021 habe ich die eingangs Bestätigung per Email bekommen für die technische Prüfung heute früh kam die gleiche Mail nochmal, wie lange dauert sowas mit der Prüfung weil 4 Wochen finde ich schon ziemlich lange
Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut
Mit freundlichen Grüßen BOSSERT
849
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (16)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
402
0
4
vor 4 Jahren
253
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Was soll 4 Wochen lange geprüft werden? @Holgerjankowski77
Hast Du einen Festnetzanschluss beantragt.
0
1
Holgerjankowski77
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja ich habe ein Festnetz Anschluss beantragt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Holgerjankowski77
vor 3 Jahren
Ja ich habe ein Festnetz Anschluss beantragt
0
0
Thunder99
vor 3 Jahren
Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut
@Holgerjankowski77 Geht nicht solange du Anonym bist und keine Daten im Benutzerkonto hinterlegt hast
0
2
Holgerjankowski77
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Mein Profil habe ich vervollständigt
0
Stefan
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Holgerjankowski77
Technische Prüfung bedeutet faktisch - es gibt aktuell keine Möglichkeit die Leitung zu schalten - regelmäßig weil irgend etwas für den Anschluss fehlt. Das kann 4 Tage - 4 Wochen - 4 Monate - oder 4 Jahre dauern.
Es macht aber schon Sinn sich das genauer anzuschauen um abzuschätzen wie wahrscheinlich eine schnelle Lösung ist.
Werde mal dem Team winken
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Holgerjankowski77,
vielen Dank für das Interesse, sowie die Befüllung des Profils.
Der Auftrag hängt tatsächlich noch in der Prüfung, es wird eine Baumaßnahme erwartet.
Handelt es sich hierbei um einen Neubau? Bisher ist dort keine Leitung ersichtlich.
Viele Grüße
Marcel M.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Holgerjankowski77
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
Hallo ich melde mich mal wieder bisher habe ich seitens der Telekom nichts gehört wie es momentan mit dem Anschluß aussieht ich hoffe irgendein Mitarbeiter könnte mir hier weiterhelfen
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
ich habe mir eben mal einen Einblick verschaffen können, leider ist der Stand noch immer der gleiche.
Tut mir leid, leider kann ich den Fall nicht wirklich beschleunigen.
Wir bleiben hier aber weiterhin dran.
Beste Grüße
Julia U.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
ich habe leider keine guten Neuigkeiten für Dich. Die Prüfung durch unsere Technik ergab, dass aktuell nur ein Anschluss ohne Internettarif ("Call Start") schaltbar wäre, weshalb Dein Auftrag storniert werden musste. Hintergrund: Der APL ist 2,3 Kilometer vom Verteiler ( KVz ) entfernt, und der KVz hat keine Anbindung zu einem Outdoor-DSL Verteiler von uns. Vom KVz zum Hauptverteiler sind es nochmal 5,8 Kilometer Entfernung. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten mitbringen konnte.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Holgerjankowski77