Technische Prüfung

vor 3 Jahren

Hallo am 14.10. 2021 habe ich die eingangs Bestätigung per Email bekommen für die technische Prüfung heute früh kam die gleiche Mail nochmal, wie lange dauert sowas mit der Prüfung weil 4 Wochen finde ich schon ziemlich lange

Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

 

Mit freundlichen Grüßen BOSSERT 

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16

  • vor 3 Jahren

    Was soll 4 Wochen lange geprüft werden? @Holgerjankowski77

    Hast Du einen Festnetzanschluss beantragt.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja ich habe ein Festnetz Anschluss beantragt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Ja ich habe ein Festnetz Anschluss beantragt

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Holgerjankowski77

    Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

    Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut
    Holgerjankowski77
    Vielleicht gibt es hier ein Mitarbeiter der Telekom der sich das mal genauer anschaut

    @Holgerjankowski77  Geht nicht solange du Anonym bist und keine Daten im Benutzerkonto hinterlegt hast 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Holgerjankowski77 

    Technische Prüfung bedeutet faktisch - es gibt aktuell keine Möglichkeit die Leitung zu schalten - regelmäßig weil irgend etwas für den Anschluss fehlt.  Das kann 4  Tage - 4 Wochen - 4 Monate - oder 4 Jahre dauern.

     

    Es macht aber schon Sinn sich das genauer anzuschauen um abzuschätzen wie wahrscheinlich eine schnelle Lösung ist.

     

    Werde mal dem Team winken

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Holgerjankowski77,

    vielen Dank für das Interesse, sowie die Befüllung des Profils.
    Der Auftrag hängt tatsächlich noch in der Prüfung, es wird eine Baumaßnahme erwartet.
    Handelt es sich hierbei um einen Neubau? Bisher ist dort keine Leitung ersichtlich.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Holgerjankowski77,

    ich habe leider keine guten Neuigkeiten für Dich. Die Prüfung durch unsere Technik ergab, dass aktuell nur ein Anschluss ohne Internettarif ("Call Start") schaltbar wäre, weshalb Dein Auftrag storniert werden musste. Hintergrund: Der APL ist 2,3 Kilometer vom Verteiler ( KVz ) entfernt, und der KVz hat keine Anbindung zu einem Outdoor-DSL Verteiler von uns. Vom KVz zum Hauptverteiler sind es nochmal 5,8 Kilometer Entfernung. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten mitbringen konnte. Traurig

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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