Technische Prüfung Neuanschluss
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Eltern haben am 19.03.2021 DSL bestellt und kurz danach eine Email bekommen, mit den Hinweis, dass noch die technische Prüfung aussteht. In diesem Status steht der Auftrag nun (Stand 04.04.2021). Es handelt sich um ein neu gebautes Mehrfamilienhaus, indem schon mehrere Mieter DSL Anschlüsse haben. Warum dauert die Prüfung solang bzw. wie lange kann sie noch dauern?
274
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
843
0
4
vor 4 Jahren
402
0
4
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @klemmi1985 ,
da kann Ihnen hier in der Community wahrscheinlich nur das Telekom Team helfen. Das dauert manchmal einige Tage.
Haben Sie schon versucht, ob die Hotline helfen kann?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
1
klemmi1985
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo,
die Hotline konnte nicht weiterhelfen. Da habe ich die Antwort bekommen, dass sich der Auftrag noch in der technischen Prüfung befindet. Mehr leider nicht.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Andreas__
vor 4 Jahren
meine Eltern haben am 19.03.2021 DSL bestellt und kurz danach eine Email bekommen, mit den Hinweis, dass noch die technische Prüfung aussteht. In diesem Status steht der Auftrag nun (Stand 04.04.2021). Es handelt sich um ein neu gebautes Mehrfamilienhaus, indem schon mehrere Mieter DSL Anschlüsse haben. Warum dauert die Prüfung solang bzw. wie lange kann sie noch dauern?
meine Eltern haben am 19.03.2021 DSL bestellt und kurz danach eine Email bekommen, mit den Hinweis, dass noch die technische Prüfung aussteht. In diesem Status steht der Auftrag nun (Stand 04.04.2021). Es handelt sich um ein neu gebautes Mehrfamilienhaus, indem schon mehrere Mieter DSL Anschlüsse haben. Warum dauert die Prüfung solang bzw. wie lange kann sie noch dauern?
Wenn dort schon welche wohnen, kann das z.B. bedeuten, dass der APL voll ist und erweitert werden muss. Genaueres kann aber nur das Team sagen. Dazu etwas Geduld, es wird sich die Tage melden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
MarcSlg
vor 4 Jahren
Viel Erfolg, ich warte seit Mai 2019!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarcSlg
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für den ersten Beitrag in unserer Community - herzlich willkommen.
Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Gerne klinke ich mich mit ein und schauen mir den Stand der Dinge an und werde sehen, wie ich unterstützen kann. Ich habe es gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt es besser mit einem Rückruf? Gerne Bescheid geben.
@MarcSlg
Oha, das ist eine lange Zeit.
Danke.
Gruß Jacqueline G.
0
1
MarcSlg
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Gerne einfach durchrufen, bin fast immer erreichbar![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-04ea7b72-66c3-4778-9be5-1f717ccdf80f-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klemmi1985