Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Technische Prüfung
vor 4 Jahren
Eine Frage an das Telekom Team, wann wird die technische Prüfung meines Anschlusses beendet? Seit dem 05.04.21 wird geprüft. Im Chat kann mir leider keiner eine vernünftige Auskunft geben. Der Vorbesitzer des Hauses war ebenso bei der Telekom. Welches Problem besteht für diese lange Prüfung? Es wäre schön, wenn man eine Zwiachennachricht erhalten würde. Danke. Wunschtermin ist der 30.04. Der Anschluss ist wichtig wegen Home Office.
402
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
837
0
4
vor 4 Jahren
252
0
2
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
da wird der Andchluss wegen einer fehlenden Ressource nicht schaltbar sein
Kein Port, Querkabel voll oder der Vorbesitzer hat nicht gekündigt
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
@Andreas__
Das kann man so oder so lesen.
Sie schreibt ja nun, dass der Vorbesitzer bei der Telekom war aber nicht wann.
Ich lese dass so als ob der Vorbesitzer bis vor zwei Jahren bei der Telekom war, dann sie bei Vodafone und nun wollen sie zur Telekom zurück. Wundern sich aber nun dass es nicht geht. Sonst würde die Bemerkung über Vodafone keinen Sinn machen, oder?
Ausserdem hatte ich ja drei Möglichkeiten genannt, also muss man sich ja nun nicht auf die Fokusieren die es möglicherweise am wenigsten ist 😂
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Über Ihre hinterlegten Infos auf der Profilseite habe ich mir gerade einen Überblick verschafft. Aktuell scheitert die Beauftragung daran, dass keine freie Leitung zur Verfügung steht.
Könnten wir einmal dazu telefonieren? Wann würde ein Anruf passen?
Gruß
Jürgen U.
0
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Die Leitung wurde vom vorigen Anbieter zum 03.05.2021 gekündigt. Somit ist die Anschlussschaltung am 04.05.2021 möglich.
Ich habe Ihren Auftrag entsprechend angepasst. Unsere Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail im Laufe des Tages.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ich hoffe die Anschlussschaltung ging reibungslos über die Bühne.
Viel Spass mit Ihrem Anschluss und
alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0