Technische Prüfung

vor 4 Jahren

Eine Frage an das Telekom Team, wann wird die technische Prüfung meines Anschlusses beendet? Seit dem 05.04.21 wird geprüft. Im Chat kann mir leider keiner eine vernünftige Auskunft geben. Der Vorbesitzer des Hauses war ebenso bei der Telekom. Welches Problem besteht für diese lange Prüfung? Es wäre schön, wenn man eine Zwiachennachricht erhalten würde. Danke. Wunschtermin ist der 30.04. Der Anschluss ist wichtig wegen Home Office. 

402

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    da wird der Andchluss wegen einer fehlenden Ressource nicht schaltbar sein

    Kein Port, Querkabel voll oder der Vorbesitzer hat nicht gekündigt

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Andreas__ 

    Das kann man so oder so lesen.

    Sie schreibt ja nun, dass der Vorbesitzer bei der Telekom war aber nicht wann.

    Ich lese dass so als ob der Vorbesitzer bis vor zwei Jahren bei der Telekom war, dann sie bei Vodafone und nun wollen sie zur Telekom zurück.  Wundern sich aber nun dass es nicht geht. Sonst würde die Bemerkung über Vodafone keinen Sinn machen, oder?

     

    Ausserdem hatte ich ja drei Möglichkeiten genannt, also muss man sich ja nun nicht auf die Fokusieren die es  möglicherweise am wenigsten ist 😂

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @elisabeth.knoll90,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Über Ihre hinterlegten Infos auf der Profilseite habe ich mir gerade einen Überblick verschafft. Aktuell scheitert die Beauftragung daran, dass keine freie Leitung zur Verfügung steht.
    Könnten wir einmal dazu telefonieren? Wann würde ein Anruf passen?

    Gruß
    Jürgen U.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @elisabeth.knoll90,

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Die Leitung wurde vom vorigen Anbieter zum 03.05.2021 gekündigt. Somit ist die Anschlussschaltung am 04.05.2021 möglich.
    Ich habe Ihren Auftrag entsprechend angepasst. Unsere Auftragsbestätigung erhalten Sie per E-Mail im Laufe des Tages.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @elisabeth.knoll90,

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Ich hoffe die Anschlussschaltung ging reibungslos über die Bühne.

    Viel Spass mit Ihrem Anschluss und
    alles Gute!

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

837

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1529

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

495

0

3