Technische Prüfung
4 years ago
Guten Tag, am 20.05. habe ich einen Neuvertrag MagentaZuhause L angekurbelt und am 21.05.2021 eine Eingangsbestätigung zum Auftrag vom 20.05.2021 via Email erhalten. Am 27.05. habe ich vorsichtshalber beim Kundenservice angerufen, da sich nichts bis dahin getan hat. Der Berater sagte mir, dass sich der Vorgang in der technischen Prüfung befindet, der Anschluss jedoch zum 31.05. geschaltet werden soll bzw. die Zugangsdaten zugesendet werden sollen.
Heute, am 02.06. rief ich erneut an und man sagte mir, dass der Vorgang immer noch in der technischen Prüfung sei, man mir jedoch keine Auskunft über Dauer und Grund der Verzögerung geben könnte.
Ich habe also nach knapp 2 Wochen nicht mal eine Auftragsbestätigung und schwebe in der Luft.
Über eine entsprechende und kurzfristige Prüfung seitens der telekom wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Bartels
254
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
859
0
4
4 years ago
402
0
4
Gadich
4 years ago
@Matthäus B. die technische Prüfun kann schaon mal einige Zeit in Anspruch nehmen!
ABer befülle mal dein Profil, damit dich ein Teami kontaktieren kann!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
1
Matthäus B.
Answer
from
Gadich
4 years ago
@Gadich Vielen Dank für den Tip! Profil ist ergänzt.
Und zum Thema; ich bin wirklich geduldig, aber ich kann es nicht verstehen, dass man keine konkrete Auskunft bekommt, was Sache ist.
Das ist eher die Philosophie der Konkurrenz.
Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Diandra
Telekom hilft Team
4 years ago
0
2
Matthäus B.
Answer
from
Diandra
4 years ago
Hallo @Diandra S. ,
leider ist bisher nichts dergleichen passiert (keine Auftragsbestätigung etc.).
ab 17:30 stehe ich gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Matthäus
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
4 years ago
Entschuldige bitte, dass es länger gedauert hat @Matthäus B.
Ich habe meinem Kollegen direkt Bescheid gegeben und in Zukunft solltest du dann keine Werbung mehr per SMS bekommen.
Genieße das Wochenende,
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Ask
from
Matthäus B.