Technische Prüfung

4 years ago

Guten Tag, am 20.05. habe ich einen Neuvertrag MagentaZuhause L angekurbelt und am 21.05.2021 eine Eingangsbestätigung zum Auftrag vom 20.05.2021 via Email erhalten. Am 27.05. habe ich vorsichtshalber beim Kundenservice angerufen, da sich nichts bis dahin getan hat. Der Berater sagte mir, dass sich der Vorgang in der technischen Prüfung befindet, der Anschluss jedoch zum 31.05. geschaltet werden soll bzw. die Zugangsdaten zugesendet werden sollen.
Heute, am 02.06. rief ich erneut an und man sagte mir, dass der Vorgang immer noch in der technischen Prüfung sei, man mir jedoch keine Auskunft über Dauer und Grund der Verzögerung geben könnte.

Ich habe also nach knapp 2 Wochen nicht mal eine Auftragsbestätigung und schwebe in der Luft.

Über eine entsprechende und kurzfristige Prüfung seitens der telekom wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Bartels

254

5

    • 4 years ago

      @Matthäus B.  die technische Prüfun kann schaon mal einige Zeit in Anspruch nehmen!

      ABer befülle mal dein Profil, damit dich ein Teami kontaktieren kann!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gadich Vielen Dank für den Tip! Profil ist ergänzt.

      Und zum Thema; ich bin wirklich geduldig, aber ich kann es nicht verstehen, dass man keine konkrete Auskunft bekommt,  was Sache ist. 
      Das ist eher die Philosophie der Konkurrenz.

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @Matthäus B., leider erreicht mich dein Beitrag erst jetzt, sorry für die nervige Wartezeit, auch was den Auftrag ansonsten betrifft. Inzwischen sollte eine Auftragsbestätigung vorliegen. Falls noch etwas zutun ist, melde ich mich gerne morgen ab 17:30 Uhr telefonisch. Lieben Gruß, Diandra S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Diandra S. ,

      leider ist bisher nichts dergleichen passiert (keine Auftragsbestätigung etc.).

      ab 17:30 stehe ich gern zur Verfügung. 
      Beste Grüße 

      Matthäus

      Answer

      from

      4 years ago

      Lieber ein spätes Telefonat als gar keins Zwinkernd

      Entschuldige bitte, dass es länger gedauert hat @Matthäus B.

      Ich habe meinem Kollegen direkt Bescheid gegeben und in Zukunft solltest du dann keine Werbung mehr per SMS bekommen.

      Genieße das Wochenende,
      Sarah S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    862

    0

    4

    Solved

    in  

    1535

    0

    5

    Solved

    in  

    302

    0

    4

    in  

    403

    0

    4

    Solved

    in  

    633

    0

    4