Gelöst
(teilweise) Erstattung Grungebühr nach Störung
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte eine mehrtägige Störung (Komplettausfall). Die Störungsmeldung wurde am 13.05.17 aufgegeben. Heute war der Techniker vor Ort und hat den Fehler zum Glück gefunden. Das Kabel auf dem mein Anschluss lag war defekt, der Herr hat den Anschluss auf ein anderes Kabel umgelegt. So habe ich es verstanden 
Nun funktioniert alles wieder.
Gibt es eine Möglichkeit eine teilweise Erstattung/Ermäßigung der monatlichen Grundgebühr zu erhalten?
Gruß, Magenta-user
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt haben. So konnte ich mir schnell einen Überblick verschaffen, den Sachverhalt prüfen und Ihnen für die Ausfallzeit aus Kulanz eine anteilige Gutschrift einstellen, die auf der nächsten oder übernächsten Rechnung erscheinen wird.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Marek N.
1
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
danke für die hilfreichen Antworten!
@Marek N.Danke für die unkomplizierte Lösung!
Gruß, Magenta-user
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Uneingeloggter Nutzer
von