Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
(teilweise) Erstattung Grungebühr nach Störung
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte eine mehrtägige Störung (Komplettausfall). Die Störungsmeldung wurde am 13.05.17 aufgegeben. Heute war der Techniker vor Ort und hat den Fehler zum Glück gefunden. Das Kabel auf dem mein Anschluss lag war defekt, der Herr hat den Anschluss auf ein anderes Kabel umgelegt. So habe ich es verstanden
Nun funktioniert alles wieder.
Gibt es eine Möglichkeit eine teilweise Erstattung/Ermäßigung der monatlichen Grundgebühr zu erhalten?
Gruß, Magenta-user
1115
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
243
0
3
vor einem Jahr
222
0
10
vor 4 Jahren
6259
0
6
vor 6 Jahren
576
0
4
Akzeptierte Lösung
Marek N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marek N.
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt haben. So konnte ich mir schnell einen Überblick verschaffen, den Sachverhalt prüfen und Ihnen für die Ausfallzeit aus Kulanz eine anteilige Gutschrift einstellen, die auf der nächsten oder übernächsten Rechnung erscheinen wird.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Marek N.
2
1
Magenta-user
Antwort
von
Marek N.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
danke für die hilfreichen Antworten!
@Marek N.Danke für die unkomplizierte Lösung!
Gruß, Magenta-user
0