Gelöst

(teilweise) Erstattung Grungebühr nach Störung

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte eine mehrtägige Störung (Komplettausfall). Die Störungsmeldung wurde am 13.05.17 aufgegeben. Heute war der Techniker vor Ort und hat den Fehler zum Glück gefunden. Das Kabel auf dem mein Anschluss lag war defekt, der Herr hat den Anschluss auf ein anderes Kabel umgelegt. So habe ich es verstanden Zwinkernd

 

Nun funktioniert alles wieder.

 

Gibt es eine Möglichkeit eine teilweise Erstattung/Ermäßigung der monatlichen Grundgebühr zu erhalten?

 

Gruß, Magenta-user

1115

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Magenta-user und herzlich willkommen in unserer Community,

    vielen Dank, dass Sie bereits Ihre Kundendaten hinterlegt haben. So konnte ich mir schnell einen Überblick verschaffen, den Sachverhalt prüfen und Ihnen für die Ausfallzeit aus Kulanz eine anteilige Gutschrift einstellen, die auf der nächsten oder übernächsten Rechnung erscheinen wird.

    Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Marek N.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

     

    Hallo zusammen,

     

    danke für die hilfreichen Antworten! Fröhlich

     

    @Marek N.Danke für die unkomplizierte Lösung!

     

    Gruß, Magenta-user

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

6259

0

6

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

4