Solved
Telefon CL390HX Anmeldung scheitert
2 years ago
ich möchte das Telefon CL390HX mit dem Speedport W921V verbinden Anmeldung fehlgeschlagen
187
0
13
This could help you too
Solved
3 years ago
686
0
6
Solved
341
0
2
Solved
197
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Speedport W921V
Der Router ist zu alt und beherrscht den DECT -Nachfolger CAT-iq 2.x nicht. Wenn es ein Mietgerät ist, unbedingt gegen einen neueren Speedport Smart 3 oder 4 tauschen. Der 921 bekommt schon länger keine Updates mehr und ist damit ein Sicherheitrisiko!
Viele Grüße
Thomas
0
5
from
7 months ago
Danke Anne für die schnelle Antwort, ja "neues Gerät einrichten", DECT aktiviert. Ich kann es nur an der FritzBox auswählen. Am CL390HX sucht er ewig "Anmeldung..." - aber leider ohne Erfolg. Keine Ahnung worans liegt. Ich versuchs weiter :-(
Gruß Sascha
0
from
7 months ago
...jetzt hatte ich gestern schon die FritzBox Stromlos gemacht, ohne Erfolg. Heute nochmal 5min. Stecker raus und schon funktionierts ;-)
schönes WE
Gruß
Sascha
0
from
7 months ago
Hallo @user_ffcf04,
schön, dass es geklappt hat. :-)
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
from
2 years ago
@teezeh Und was wenn @wolfgang.monninger den ISDN-Port des W921V benötigt oder 2 TAE -Anschlüsse? Beides besitzt der Smart 4 nicht. Und der Smart 3 hat zwar 2 TAE Buchsen aber auch kein ISDN.
Hier sollten wir zunächst mal fragen.
Eigentlich sollte das Gigaset funktionieren, da z.B. das C430HX oder das CL660HX laut Kompatibiltätsliste auch geht.
https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/kompatibilitaet/produkte/compatibility.htm#product1=700&product2=93
0
2
from
2 years ago
danke -- die Anmeldung hat schließlich doch funktioniert.
ABER: Ich kann das Datum nicht einstellen, auch nicht manuell (die Uhrzeit ist OK, kommt offenbar vom "System")
WM
0
from
2 years ago
ABER: Ich kann das Datum nicht einstellen, auch nicht manuell (die Uhrzeit ist OK, kommt offenbar vom "System")
Das Datum sollte eigentlich auch vom System kommen. Da der alte Speedport SP W 921V aber nicht DECT CAT-iq 2.0 zertifiziert ist, kann es an einer Inkompatibilität zum Gigaset Mobilteil kommen.
Hat Dein Gigaset diese Einstellungen, sprich Auswahl zwischen Netzwerk und Manuell, siehe Einstellungen -> System -> Datum und Uhrzeit?
Dein Speedport hat aber die aktuelle Firmware 1.48.000?
Gruß Ulrich
Unlogged in user
from
2 years ago
Vielleicht falsche PIN eingegeben wenn eine festgelegt wurde?
0
0
2 years ago
ich möchte das Telefon CL390HX mit dem Speedport W921V verbinden Anmeldung fehlgeschlagen
@wolfgang.monninger: Sind denn schon DECT -Mobilteile angemeldet? Falls ja, schau mal im Konfigmenü nach, ob dort schon fünf angemeldet sind/waren. Falls ja, die nicht genutzten abmelden und das neue Gigaset anmelden.
Bietet das Gigaset in den Einstellungen zur Anmeldung auch die Funktion "Grundanmeldung"? Falls ja, versuche es mal mit dieser Funktion.
Gruß Ulrich
0
1
from
2 years ago
Guten Abend & willkommen @wolfgang.monninger!
@wolfgang.monninger geschrieben: ich möchte das Telefon CL390HX mit dem Speedport W921V verbinden Anmeldung fehlgeschlagen
Danke, dass du zu uns gefunden hast und du bist auch gleich topp hier empfangen worden. Danke auch in die muntere Runde hier und da bist du gut aufgehoben.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
...jetzt hatte ich gestern schon die FritzBox Stromlos gemacht, ohne Erfolg. Heute nochmal 5min. Stecker raus und schon funktionierts ;-)
schönes WE
Gruß
Sascha
...jetzt hatte ich gestern schon die FritzBox Stromlos gemacht, ohne Erfolg. Heute nochmal 5min. Stecker raus und schon funktionierts ;-)
schönes WE
Gruß
Sascha
0
0
Unlogged in user
from