Solved
Telefon-/DSL-Kabel defekt - Ansprechpartner?
7 years ago
Guten Tag,
ich bin selber nicht Kunde bei der Telekom, sondern habe nach meinem Umzug einen neuen DSL-Vertrag beim Anbieter easybell geschlossen. Heute war der Technikertermin zur Schaltung meines neuen DSL-Anschlusses. Der Techniker der Telekom teilte mir mit, dass das Kabel defekt sei. An wen muss ich mich für eine Reparatur wenden? Kann man abschätzen, wie lange die Reparatur in Anspruch nehmen wird?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und schon jetzt ein schönes Wochenende.
Ole
1228
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
452
0
3
2 years ago
1181
0
4
539
0
6
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
muc80337_2
7 years ago
Hallo @Ole.
an deinen Anbieter also easybell.
Die sollten dann mit der Telekom abstimmen wie es weitergeht.
5
0