Gelöst

Telefon-/DSL-Kabel defekt - Ansprechpartner?

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich bin selber nicht Kunde bei der Telekom, sondern habe nach meinem Umzug einen neuen DSL-Vertrag beim Anbieter easybell geschlossen. Heute war der Technikertermin zur Schaltung meines neuen DSL-Anschlusses. Der Techniker der Telekom teilte mir mit, dass das Kabel defekt sei. An wen muss ich mich für eine Reparatur wenden? Kann man abschätzen, wie lange die Reparatur in Anspruch nehmen wird?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und schon jetzt ein schönes Wochenende.

Ole

1219

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Ole.

     

    an deinen Anbieter also easybell.

    Die sollten dann mit der Telekom abstimmen wie es weitergeht.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen