Gelöst
Telefon-/DSL-Kabel defekt - Ansprechpartner?
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich bin selber nicht Kunde bei der Telekom, sondern habe nach meinem Umzug einen neuen DSL-Vertrag beim Anbieter easybell geschlossen. Heute war der Technikertermin zur Schaltung meines neuen DSL-Anschlusses. Der Techniker der Telekom teilte mir mit, dass das Kabel defekt sei. An wen muss ich mich für eine Reparatur wenden? Kann man abschätzen, wie lange die Reparatur in Anspruch nehmen wird?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und schon jetzt ein schönes Wochenende.
Ole
1219
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
386
0
3
298
0
6
vor 2 Jahren
1093
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Hallo @Ole.
an deinen Anbieter also easybell.
Die sollten dann mit der Telekom abstimmen wie es weitergeht.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1