Solved
Telefon-/DSL-Kabel defekt - Ansprechpartner?
7 years ago
Guten Tag,
ich bin selber nicht Kunde bei der Telekom, sondern habe nach meinem Umzug einen neuen DSL-Vertrag beim Anbieter easybell geschlossen. Heute war der Technikertermin zur Schaltung meines neuen DSL-Anschlusses. Der Techniker der Telekom teilte mir mit, dass das Kabel defekt sei. An wen muss ich mich für eine Reparatur wenden? Kann man abschätzen, wie lange die Reparatur in Anspruch nehmen wird?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und schon jetzt ein schönes Wochenende.
Ole
1229
9
This could help you too
1 year ago
463
0
3
584
0
6
2 years ago
1197
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Ole.
an deinen Anbieter also easybell.
Die sollten dann mit der Telekom abstimmen wie es weitergeht.
0