Gelöst

Telefon funktioniert mit Easybox 802 und IP-Anschluss nicht, Register-Fehler 401

vor 13 Jahren

Ich habe einen IP basierenden Call & Surf Comfort Anschluss. Heute früh funktionierte noch das Telefon. Internet funktionierte weiterhin tadellos. Nach Anruf bei der Hotline, muss es wohl an unserer Easybox 802 liegen, da Telefon und Internet funktionieren müssten, oder gar keines.
Ich habe jetzt schon zig Foren durchsucht, zahlreiche Router-Resets durchgeführt und der Fehler besteht weiterhin.
Bitte schaut euch doch mal meine Einstellungen an, vielleicht fällt einem ja da etwas auf, vielen Dank Fröhlich

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Jahren

      als Kennwort musst du das "Passwort" für deinen Hauptnutzer verwenden, also das Passwort mit dem du dich zusammen mit deiner @t-online.de - Emailadresse im Kundencenter oder auch im Emailcenter anmeldest.
      Den Auto-Login kannst du im Kundencenter unter "Meine Daten" - Login-Einstellungen einstellen.

      Der Sprach-Benutzername sollte deine Telefonnummer sein, und braucht weder deine Emailadresse noch anonymous@t-online.de zu sein. Am sonsten hast du dich ja eilg. an die Vorgaben von http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859549/Telefonieren-und-Surfen/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716 gehalten

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    • vor 13 Jahren

      > also das Passwort mit dem du dich zusammen mit deiner @t-online.de - Emailadresse
      > im Kundencenter oder auch im Emailcenter anmeldest.

      Unglücklicherweise kann man sich dort auch mit dem "persönlichen Kennwort" anmelden.

      Es bleibt schwierig.

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    • vor 13 Jahren

      Ja Ors du hast recht, ich vergaß...

      @Nico
      Wenn du dich bisher im Kundencenter noch mit dem persönlichen Kennwort anmelden solltest kannst du im Kundencenter unter "Meine Daten" - "Passwörter und PINs" ein Passwort einrichten Fröhlich

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    • vor 13 Jahren

      > Ja Ors du hast recht

      Tja, was soll ich sagen.

      "With great power comes great responsibility"

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    • vor 13 Jahren

      Wunderbar! Es lag an der Einstellung im Kundencenter!
      Die Rufnummer muss übrigens ohne die Landesvorwahl eingegeben werden und die Auth ID wird ebenfalls nicht benötigt.

      Ich danke dir vielmals Daniel! Fröhlich

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